Tag/Nacht Modus geht nicht bei TFT Navi

Diskutiere Tag/Nacht Modus geht nicht bei TFT Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, ich ärger mich seit einiger Zeit über mein blödes Navi! Auf einmal fehlt die DAY MODE Schaltfläche. Kann ich die irgendwie in...

  1. #1 Tigererbse, 06.11.2007
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Hallo Leute,

    ich ärger mich seit einiger Zeit über mein blödes Navi! Auf einmal fehlt die DAY MODE Schaltfläche.

    Kann ich die irgendwie in welchem Menü auch immer wieder einstellen? Habe alles durchsucht jedoch nichts gefunden. Es ist total nervig immer nur den hellen Bildschirm auch im Dunkeln zu haben - der blendet wie ein Fußballstadion 8)

    Freue mich auf Eure Hilfe

    Tigererbse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dangerrock, 07.11.2007
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Hallo Tigererbse

    laut Bedienungsanleitung:

    MENU - Einstellungen:

    Kartenfarbe (Tag) auf normal (auto)

    Kartenfarbe (Nacht) auch normal (auto)

    Sollte dann auch automatisch umschalten!

    Viel Erfolg!
     
  4. Danger

    Danger Guest

    Du musst einfach auf DISPLAY drücken.
    Dann erscheinen am oberen Bildschirmrand versch. Auswahlmöglichkeiten. Da kannste dann Tag Modus aktivieren oder lahmlegen. ;)
     
  5. #4 Tigererbse, 07.11.2007
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Es ist ja nicht so, dass es noch nie gegangen ist. Seit einigen Wochen geht es nicht mehr. Unter Display konnte ich ja immer auf DAY MODE klicken - der Button ist aber nicht mehr da. Auch nicht bei eigeschaltetem Licht und dunkler Umgebung.

    Ich bin Nachts immer im "Night" Modus gefahren. Kartenfarbe Tag und Nacht habe ich schon alle Varianten durch.

    Ich fahre gleich nach Werl zu Toyota Stahl, mal sehen was die dazu sagen.

    Ach was war das schön im Audi - der stellte sich automatisch um :D

    Vielen Dank Euch

    Tigererbse
     
  6. #5 Tigererbse, 07.11.2007
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Und schon ist der klitzekleine Fehler gefunden. Wenn die Cockpitbeleuchtung auf maximale Helligkeit gestellt ist, kann man nicht auf Nachtbetrieb umschalten und der Button DAY MODE wird nicht angezeigt. Welche Logik steckt denn da hinter? [​IMG]
     
  7. Danger

    Danger Guest

    Ahhh, aber gut dass Du das hier mal aufklärst.
    Irgendwie trotzdem sehr komisch. :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tag/Nacht Modus geht nicht bei TFT Navi

Die Seite wird geladen...

Tag/Nacht Modus geht nicht bei TFT Navi - Ähnliche Themen

  1. Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor

    Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor: Hallo, ich bin bis jetzt meistens stiller Mitleser gewesen. Habe jetzt aber wohl ein Problem mit dem MD-S Getriebe. Mein Problem tritt nur...
  2. Scheibenwischer Automatik-Modus (Regensensor) ausbauen und manuelle Regulierung einbauen / Scheibenw

    Scheibenwischer Automatik-Modus (Regensensor) ausbauen und manuelle Regulierung einbauen / Scheibenw: Hallo. Das Auto-modus von Scheibenwischer auf meinen t25 ist total sch*&%$?##e. Am Anfang es schaltet nicht ein, sogar wenn ich durch die...
  3. Widerstand bei manuellem Automatikmodus

    Widerstand bei manuellem Automatikmodus: Hallo! Meine Frage betrifft das Automatik-Getriebe allgemein, bzw. im konkreten Fall die 5-Stufen Automatik meines 2.4-Liter. Vor ca. 2 Wochen...