Tacho umlöten

Diskutiere Tacho umlöten im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; In meiner Sturm- und Drangzeit MUSSTE ich auch selbst schrauben (Trabi und Co.). Heute habe ich andere Hibbies, sprich Prioritäten. Jeder nutzt...

  1. #21 racinggoat, 29.03.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    In meiner Sturm- und Drangzeit MUSSTE ich auch selbst schrauben (Trabi und Co.). Heute habe ich andere Hibbies, sprich Prioritäten. Jeder nutzt seine verbelibende Zeit halt so, wie er möchte und der Geldbeutel es (hoffentlich) zulässt. Mit Angst hat das bei mit zumindest nichts zu tun. Mein Egeo ist auch stark genug um vielen Hypes (neudeutsch: must haves :rolleyes: ) locker zu widerstehen.
    Ist halt alles Ansichtssache.
     
  2. #22 rockfred, 29.03.2011
    rockfred

    rockfred Guest

    Ist Hype dann altdeutsch :D
     
  3. #23 firefox, 29.03.2011
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
  4. Bolle

    Bolle Guest

    und hat er den Tacho nun umgelötet?
     
Thema:

Tacho umlöten

Die Seite wird geladen...

Tacho umlöten - Ähnliche Themen

  1. Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch

    Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten...
  2. DCAT Motorleistung ungenügend/kein Fehler im Tacho/Speicher

    DCAT Motorleistung ungenügend/kein Fehler im Tacho/Speicher: Hallo, habe seit es etwas kälter war das Problem dass der Avensis nicht mehr richtig zieht. Gefühlt fährt er mit halber Leistung. Leider ist...
  3. Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho

    Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho: Guten Morgen in die Runde Ich habe ein Problem an meinem Avensis T22, 2.0 D4 (1AZ-FSE) mit Automatik (U240E), ca. 460.000 km. Nach Start des...
  4. T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?!

    T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?!: Ich habe bei Youtube paar Videos gesehen (eigentlich die meisten) wo der Tacho gelbe Striche und weiße Zahlen hat. Meiner hat alles in weiß. Wie...
  5. Tacho aus - Brems-Warnleute an - P/S-Leuchte an

    Tacho aus - Brems-Warnleute an - P/S-Leuchte an: Hallo gestern abend fing mein Avensis zum spinnen an. Avensis T25 BJ 2003 1.8 L mit Automatik Der Tacho ist komplett ausgefallen. Dafür gingen...