Tacho Pro 2008

Diskutiere Tacho Pro 2008 im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo @ Alle! Hat schon jemand Erfahrung mit Tachoausbau im T25 Modell gemacht oder gar mit einem Diagnosegerät Tacho Pro 2008 gearbeitet. Also...

1. #1 T25_Executive, 16.02.2012
    T25_Executive

T25_Executive Guest

Hallo @ Alle!

Hat schon jemand Erfahrung mit Tachoausbau im T25 Modell gemacht oder gar mit einem Diagnosegerät Tacho Pro 2008 gearbeitet. Also Fehler auslesen, löschen etc. ? Oder mal allgemein: Ist der AV mit dem oben genannten Gerät kompatibel, ohne irgendwelche Zwischenadapter, PC...?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tacho Pro 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tacho pro 2008 bei toyota avensis

,
  2. tacho pro 2008 erfahrung

Die Seite wird geladen...

Tacho Pro 2008 - Ähnliche Themen

1. Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?

Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?: Hi, mich würde mal eure Meinung zum Thema Inspektionen nach Garantieablauf interessieren. Meine Frau macht Terz, weil sie der Meinung ist,...
  2. Meinen T25 BJ 2008 verkaufen - Ratlos

Meinen T25 BJ 2008 verkaufen - Ratlos: Hallo, ich bin Tom und habe mich grade angemeldet. Ich möchte meinen Avensis T25 BJ 2008 Motor : 2.0 D W-4 verkaufen. Das ich ihn hier nicht...
  3. Tacho aus - Brems-Warnleute an - P/S-Leuchte an

Tacho aus - Brems-Warnleute an - P/S-Leuchte an: Hallo gestern abend fing mein Avensis zum spinnen an. Avensis T25 BJ 2003 1.8 L mit Automatik Der Tacho ist komplett ausgefallen. Dafür gingen...
  4. Plasma Tacho

Plasma Tacho: Guten Tag, Ich hab von so einer Legalen, günstigen Methode gehört wie man sein Tacho etwas "aufhübschen" kann ohne gleich Alle LEDs um zu löten....
  5. Kühlmittel Temperaturgeber, wo sitzt der im AV T25 EXE BJ 2008

Kühlmittel Temperaturgeber, wo sitzt der im AV T25 EXE BJ 2008: Wer kann mir helfen? Wo sitzt der Kühlmittel Temperaturgeber im AV? Ich habe massive Kaltstartprobleme in meinem 2,0 D4D aber mur bei...