Tacho Pro 2008

Diskutiere Tacho Pro 2008 im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo @ Alle! Hat schon jemand Erfahrung mit Tachoausbau im T25 Modell gemacht oder gar mit einem Diagnosegerät Tacho Pro 2008 gearbeitet. Also...

  1. #1 T25_Executive, 16.02.2012
    T25_Executive

    T25_Executive Guest

    Hallo @ Alle!

    Hat schon jemand Erfahrung mit Tachoausbau im T25 Modell gemacht oder gar mit einem Diagnosegerät Tacho Pro 2008 gearbeitet. Also Fehler auslesen, löschen etc. ? Oder mal allgemein: Ist der AV mit dem oben genannten Gerät kompatibel, ohne irgendwelche Zwischenadapter, PC...?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tacho Pro 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tacho pro 2008 bei toyota avensis

    ,
  2. tacho pro 2008 erfahrung

Die Seite wird geladen...

Tacho Pro 2008 - Ähnliche Themen

  1. Tacho aus - Brems-Warnleute an - P/S-Leuchte an

    Tacho aus - Brems-Warnleute an - P/S-Leuchte an: Hallo gestern abend fing mein Avensis zum spinnen an. Avensis T25 BJ 2003 1.8 L mit Automatik Der Tacho ist komplett ausgefallen. Dafür gingen...
  2. Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?)

    Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?): Hallo zusammen, Würde gerne mal eine Frage stellen, welche ich mir selber nicht beantworten kann. Ihr seht in beiliegendem Bild die aktuell...
  3. Tachobeleuchtung defekt - welche Birne?

    Tachobeleuchtung defekt - welche Birne?: Hallo Gemeinde, bei meinem T22 ist mind. eine Lampe vom Tacho defekt. Zum örtlichen Toyota Fritzen will ich nicht und der Toyota Internet...
  4. Plasma Tacho

    Plasma Tacho: Guten Tag, Ich hab von so einer Legalen, günstigen Methode gehört wie man sein Tacho etwas "aufhübschen" kann ohne gleich Alle LEDs um zu löten....
  5. Sporadischer Tachoausfall

    Sporadischer Tachoausfall: Guten Tag, Habe meinen Avensis seit ca. 6 Monaten (2.2D-cat bj.09 108000km) und seit kurzem fällt der Tacho wärend der fahrt auf 0km/h viele...