Tacho Pro 2008

Diskutiere Tacho Pro 2008 im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo @ Alle! Hat schon jemand Erfahrung mit Tachoausbau im T25 Modell gemacht oder gar mit einem Diagnosegerät Tacho Pro 2008 gearbeitet. Also...

  1. #1 T25_Executive, 16.02.2012
    T25_Executive

    T25_Executive Guest

    Hallo @ Alle!

    Hat schon jemand Erfahrung mit Tachoausbau im T25 Modell gemacht oder gar mit einem Diagnosegerät Tacho Pro 2008 gearbeitet. Also Fehler auslesen, löschen etc. ? Oder mal allgemein: Ist der AV mit dem oben genannten Gerät kompatibel, ohne irgendwelche Zwischenadapter, PC...?
     
Thema: Tacho Pro 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tacho pro 2008 bei toyota avensis

    ,
  2. tacho pro 2008 fehler

    ,
  3. Erfahrungen tacho pro

    ,
  4. tacho pro 2008 erfahrung
Die Seite wird geladen...

Tacho Pro 2008 - Ähnliche Themen

  1. Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch

    Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten...
  2. DCAT Motorleistung ungenügend/kein Fehler im Tacho/Speicher

    DCAT Motorleistung ungenügend/kein Fehler im Tacho/Speicher: Hallo, habe seit es etwas kälter war das Problem dass der Avensis nicht mehr richtig zieht. Gefühlt fährt er mit halber Leistung. Leider ist...
  3. Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho

    Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho: Guten Morgen in die Runde Ich habe ein Problem an meinem Avensis T22, 2.0 D4 (1AZ-FSE) mit Automatik (U240E), ca. 460.000 km. Nach Start des...
  4. T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?!

    T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?!: Ich habe bei Youtube paar Videos gesehen (eigentlich die meisten) wo der Tacho gelbe Striche und weiße Zahlen hat. Meiner hat alles in weiß. Wie...
  5. Tacho aus - Brems-Warnleute an - P/S-Leuchte an

    Tacho aus - Brems-Warnleute an - P/S-Leuchte an: Hallo gestern abend fing mein Avensis zum spinnen an. Avensis T25 BJ 2003 1.8 L mit Automatik Der Tacho ist komplett ausgefallen. Dafür gingen...