T27 zieht nach rechts -Spurprobleme?

Diskutiere T27 zieht nach rechts -Spurprobleme? im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; 15... Das habe ich jetzt schön zwei mal gehört. Und bisher kannte ich es nicht. Und ich habe ein biss Wissen was Fahrwerkstechnik angeht

  1. #301 Wolfscut, 30.05.2012
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    15... Das habe ich jetzt schön zwei mal gehört. Und bisher kannte ich es nicht. Und ich habe ein biss Wissen was Fahrwerkstechnik angeht
     
  2. #302 koasteirer, 11.06.2012
    koasteirer

    koasteirer Guest

    Hallo Zusammen. Ich habe mir am Mittwoch einen wunderschönen AV BJ09 abgeholt und gleich am nächsten Tag einen mangelnden Geradeauslauf reklamiert. Argument vom Händler war, dass das durchaus die Schlappen sein können (235 / 40 / 18"). Also vorne die Räder von links auf rechts und umgekehrt getauscht und jetzt läuft er schnurgerade. Vielleicht eine Variante bevor man das Fahrzeug auf die Achsvermessung stellt.
     
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    wenn Du viel Zeit hast und den ganzen Thread durchackerst, kannst Du irgendwo lesen, das das bei mir auch gemacht wurde. Von links nach rechts, von vorne nach hinten, von Sommer auf Winterreifen und zum Schluss der ganze Avensis. Nach rechts gezogen hat er immer (sogar der Austauschavensis)

    VG
    papaop
     
  4. #304 Nussini-1, 10.05.2013
    Nussini-1

    Nussini-1 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi 2.0 MD-S
    Kurzes Update.
    Habe meinen Wagen mit den Eibach Pro-Kit Federn tiefer gelegt und der Wagen läuft nun schön geradeaus. :thumbsup:
    Werde mir nun mal die original Federn genauer anschauen. Auch wenns Toyota vielleicht nicht mehr sooo dolle interessieren wird, werde ich denen mal schreiben.

    Nussini
     
  5. Lammie

    Lammie Guest

    Frage , meiner 2009 1.8 vvti avensis wagon zieht nach rechts . Ist dass problem geloest nach der modellpflege in 2012 ? Und ist dass klappern der vorderbremsen auch geloest ?
     
Thema: T27 zieht nach rechts -Spurprobleme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 zieht zur seite

    ,
  2. toyota corolla verso zieht nach rechts

    ,
  3. toyota avensis Probleme spur

    ,
  4. toyota avensis t27 zieht nach rechts,
  5. toyota avensis t27 nach tieferlegung zieht er nach rechts,
  6. toyota hilux fahrzeug zieht nach rechts
Die Seite wird geladen...

T27 zieht nach rechts -Spurprobleme? - Ähnliche Themen

  1. Zieht jeder Spurille nach

    Zieht jeder Spurille nach: Hallo seit einiger Zeit zieht der Avensis jeder Spurrille oder Schwei?naht auf der Fahrbahn nach. Meiner Meinung nach ist das aufgetreten seit...
  2. Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen

    Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen: Hallo zusammen, seit ungefähr einem Jahr fahre ich einen Toyota Avensis T25 Diese, EZ 2006, 130 KW. Bislang war ich sehr zufrieden mit dem...
  3. 2,4: Halbwarmer Motor zieht nicht richtig

    Halbwarmer Motor zieht nicht richtig: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2,4 l Avensis Executive mit Automatikgetriebe, Baujahr 2005. Seit einiger Zeit hat er folgendes Phänomen: Im...
  4. Fehlercode P2002 nach Tausch DPF

    Fehlercode P2002 nach Tausch DPF: Hallo werte Avensis Gemeinde, ich habe bei meinem Avensis den DPF und den Turbolader getauscht und bekomme trotzdem bei jeder Fahrt den...
  5. PCS nach AU Fehlermeldung

    PCS nach AU Fehlermeldung: Servus ich fahre einen avensis t27 Bj 2018 heute war er beim tüv und au danach war der Fehler PCS System prüfen und auf die abs Leuchte ist an...