T27 und die Fußstütze.

Diskutiere T27 und die Fußstütze. im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mit Erschrecken hab ich festgestellt, dass ich die Fußstütze nicht mitbestellt hab. 8| Kann man die einfach nachträglich einbauen?? (grmmmbl:...

  1. ukhh

    ukhh Guest

    Mit Erschrecken hab ich festgestellt, dass ich die Fußstütze nicht mitbestellt hab. 8|

    Kann man die einfach nachträglich einbauen??

    (grmmmbl: Das man sowas überhaupt als Option angeben muss...........)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DCAT-POWER, 27.03.2013
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Hi,
    so was hat Toyota von den anderen Herstellern gelernt!
    MfG
     
  4. #3 Brösel, 27.03.2013
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Die was?

    Brösel
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Das Teil, auf dem man beim Fahren den linken Fuß abstellen kann?
    Beim T25 gehörte das dazu; einfach so, keine Option, kein Extra!

    Das soll beim T27 jetzt ein Extra sein?? ?(
    Wer kommt denn auf sowas?


    Prog
     
  6. ukhh

    ukhh Guest

    Jo, ist so.
    Cränck.

    Aber was macht ich nu? Stornieren?
     
  7. #6 Brösel, 27.03.2013
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Ist das erst ab dem FL?

    Ich habe einen Executive. Ist die da Serie? Ich habe jedenfalls eine linker-Fahrerfuß-Ablage. :)

    Brösel
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Frag doch mal in deiner Werkstatt nach; das muss man doch auch noch nachträglich installieren können!
    Das kann doch nicht so schwer (und nicht so teuer) sein.

    Die lassen das einfach weg; ich fass' es nicht!


    Prog
     
  9. #8 Brösel, 27.03.2013
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Hast du denn daran gedacht, auf der Fahrerseite ein Bodenblech zu bestellen? Denn wenn das fehlt, dann wird es echt übel. :)

    Sorry. :( Drücke dir die Daumen.

    Brösel
     
  10. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Ist das Teil beim FL wirklich nicht mehr drin?
     
  11. ukhh

    ukhh Guest

    Fußstütze schwarz, 46,01 €

    Extras: Innen.



    Ja, ich habs auch nicht geglaubt.
    Ich wusste es, aber ich habs vergessen.
     
  12. ukhh

    ukhh Guest

    Ich denke es wird sauteuer.
    Der Teppich stimmt ja nicht mehr. Ich glaub da ist son Plastikzeugs im Teppich (wo sonst die Stütze ist).
    Ich denke, ich bin da der Loser. :thumbsup:
     
  13. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Jetzt erzählt mir doch nicht,das beim Facelift die Fußablage nicht mehr drin ist-niemals!
    Die Fußstütze aus dem Zubehör ist was anderes!

    Sandro
     
  14. ukhh

    ukhh Guest

    na, dann teste den Konfigurator mal.

    Zubehör, Innen.

    Und sag mir, dass der nicht stimmt. :-) :whistling:

    oder lass dir maln Bild von unserem Torsten T25 zeigen. :D
     
  15. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Kann hier einer mal ein Bild vom Facelift Fahrerseite posten?
    Die Fußstütze die ich kenne gab's damals schon und ist für die Fahrgäste...

    Sandro
     
  16. ukhh

    ukhh Guest

    Schau ma im Toyotas.de.
    Ich Depp hab mich da schon lustig gemacht, dass bei unserem Torsten die Stütze fehlt. :thumbsup:

    Leider hab ich die Option nun selbst vergessen.

    Aber im Konfigurator haste es gesehen? Ja?
     
  17. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Bin unterwegs,muss ich am WE mal schauen...
    Die Automatik Versionen sollten die doch auf jeden Fall haben :Ü:

    Sandro(kann das gar nicht glauben)
     
  18. ukhh

    ukhh Guest

    [​IMG]
    Von Torsten.

    Entweder hat er sie mitbestellt....davon gehe ich jetzt mal aus......oder das Ding ist nu Standard.


    Edit:
    Ich hab im Juni das hier gepostet:
    Witzig finde ich, dass sie die Fussablage für den linken Fuß wieder aus dem T22 genommen haben. LOL.



    Nun bin ich komplett verwirrt.
    Die aus dem T25 sieht ja nun wesentlich besser aus, als dieser Kram.

    Nochn Edit:
    Was nun der Konfigurator meint?????? Ich bin gespannt, was das für ne Stütze ist (die auch noch nen Aufpreis hat).
     
  19. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    So schaut das bei mir auch aus.
    Welcher Schwachmat macht sowas zu einem Extra?
    Der sollte erschossen werden... :cursing:

    Sandro
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 speedyhead, 27.03.2013
    speedyhead

    speedyhead Guest

    Das Ding vom Bild ist Standard - aber selbst bei 'nem E11 (Corolla) machte die Fußstütze irgendwie mehr her :-)
     
  22. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Na und,das Ding wird eh mit Füssen getreten :D
    Es geht ja vielmehr darum,wie das nun beim Facelift ist...

    Sandro
     
Thema:

T27 und die Fußstütze.

Die Seite wird geladen...

T27 und die Fußstütze. - Ähnliche Themen

  1. Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27

    Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27: Guten Morgen, Gibt es irgendwo eine Übersicht der verbauten Lampen im Innenraum ( Sockel, Watt, usw. )? Hab schon die Suche bemüht aber nichts...
  2. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  3. Reifenwechsel T27

    Reifenwechsel T27: Hallo liebe Avensis Fahrer, da wir für unsere beiden Fahrzeuge im Jahr ca. 100 Euro allein für das Reifenwechseln zahlen, würde ich das ganz...
  4. T27 RDKS

    T27 RDKS: Hallo zusammen, ich hoffe das ein neues Thema ok ist, habe keines gefunden das vergleichbar ist. Heute Morgen hat sich das RDKS bei mir mit dem...
  5. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...