T27 - TTE Parts (Zubehör)

Diskutiere T27 - TTE Parts (Zubehör) im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Auspuff ist doch dabei :lady: Jetzt aber btt.

  1. dogb63

    dogb63 Guest

    Auspuff ist doch dabei :lady:
    Jetzt aber btt.
     
  2. Danger

    Danger Guest

    Ist echt ne schwache Nummer, denn mit dem Preis wird man das Kit kaum sehen. :**
     
  3. #23 HappyDay989, 14.02.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Dieter, mein Beitrag war purer Sarkasmus. Ich dachte, die Smileys hätten das mehr als deutlich gemacht.
    Abgesehen davon bin ich etwas erstaunt, daß Du in einer Gegend lebst, in der Bordell-Besuche derartig teuer sind... ;)


    @ Danger: Es ist ja nicht so, daß der T27 ein total mißlungenes Auto wäre und völlig umgestaltet werden müßte. Er hat einige kleinere Designfehler, von daher wäre der Ansatz schon richtig, mit einigen Teilen diese kleinen Mängel auszubügeln. Geringfügige Modifikationen an der Front (vor allem am Kühlergrill) würden ja schon ausreichen, um dem T27 ein ganz anderes "Gesicht" zu verleihen, das mit der recht dynamisch wirkenden Seitenlinie und dem bullig wirkenden Heck in Einklang steht. Wenn man dann noch die klobigen Außenspiegelgehäuse modifizieren könnte, würde der T27 in der "Gefälligkeitswertung" deutlich nach oben klettern. Ich gestehe aber zu, daß die hier thematisierten Anbauteile dieser Aufgabe nicht gerecht werden können. Von daher stimme ich Dir zu, daß sich nur wenige Käufer für diesen Kit finden werden.
     
  4. TAKO

    TAKO Guest

    @ HappyDay989, ich habe es ja auch so verstanden. ::

    PS
    Es ist ja auch ein Edelbordell. ;)
     
Thema: T27 - TTE Parts (Zubehör)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 sportauspuff

    ,
  2. t27 auspuff tuning

Die Seite wird geladen...

T27 - TTE Parts (Zubehör) - Ähnliche Themen

  1. Teilekatalog Japan Parts EU

    Teilekatalog Japan Parts EU: Mahlzeit, kann es sein, dass der Teilekatalog JapanParts.eu abgeschaltet wurde? Der Server ist nicht mehr erreichbar. Wäre elendig Schade, da man...