T27 Touch & Go Touch Screen defekt

Diskutiere T27 Touch & Go Touch Screen defekt im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, bei meinem T27 Touch & Go ist Touch Screen defekt. Die erste und zweite Zeile reagiert nicht bei Handeingabe. Update ist erfolgt - keine...

  1. #1 Boerland, 26.01.2023
    Boerland

    Boerland Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2016
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi
    Hallo,
    bei meinem T27 Touch & Go ist Touch Screen defekt. Die erste und zweite Zeile reagiert nicht bei Handeingabe.
    Update ist erfolgt - keine Besserung.
    Ist hier eine Reparatur möglich? Der Wagen hat noch Garantie.
    Mfg Boerland
     
  2. #2 Olav_888, 26.01.2023
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Wenn der Wagen noch Garantie hat, dann ab zum Händler. Später hätte ich gesagt, raus damit und was richtiges rein
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 153 km
    Verbrauch:
    Nein, es ist keine Reparatur möglich, das Auto muss verschrottet werden!

    Ernsthaft: warum machst du dir Gedanken, ob das repariert werden kann? Der Wagen hat noch Garantie. Also, wie Olav schon schrieb, ab damit zum Händler.
     
Thema:

T27 Touch & Go Touch Screen defekt

Die Seite wird geladen...

T27 Touch & Go Touch Screen defekt - Ähnliche Themen

  1. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  2. Updatefehler bei Touch2Go

    Updatefehler bei Touch2Go: Hallo habe eine Fehlermeldung bei der Installation beim Karten Update 6.20.0L bei ~ 90% Habe nochmal alles herunter geladen und dann versucht,- da...
  3. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...
  4. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...
  5. Verkehrsmeldungen Touch2Go unzuverlässig?

    Verkehrsmeldungen Touch2Go unzuverlässig?: Moin! Ich habe die Verkehrsnachrichten bei Toyota mit meinem Account verlängert. Es läuft jetzt bis zum 13.4.2022. Aber im Toyota kann ich bei...