T27 - TNS510 Systemabsturz

Diskutiere T27 - TNS510 Systemabsturz im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Wie Vorkasse ?? Ich stelle einen Antrag und warte auf Antwort. Vorher wird nix unternommen ?( .

  1. #21 jg-tech, 08.10.2013
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Wie Vorkasse ?? Ich stelle einen Antrag und warte auf Antwort. Vorher wird nix unternommen ?( .
     
  2. #22 whitecube, 08.10.2013
    whitecube

    whitecube Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Ort:
    Oberösterreich / Traun
    Fahrzeug:
    T27
    Geht so leider nicht,

    die Werkstatt muss hier ein Tauschgerät anfordern, erst wenn das geschehen ist kann ein Antrag auf Kulanz gemacht werden.

    Es scheint leider so als würde Toyota nicht gerade auf gute Qualität bei den Radios stehen. Mein Radio (das normale ohne Navi etc) hatte einen Display Ausfall.
    Bei mir hat es halt der Ford Händler gezahlt, wo ich ihn gebraucht gekauft habe.

    Was kostet denn so ein Gerät? Manchmal bekommt man das Touch and Go Plus schon um die 700€ in der Bucht.
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Kulanzantrag - Wenn die Werkstatt das macht, dann sicher erst reparieren um dann die Rechnung einzureichen.
    Wenn man aber als Kunde einen freundlichen Brief an Toyo schreibt und das Problem darlegt dann sollte das auch ohne Rechnung gehen. ;)

    Peter
     
  4. #24 jg-tech, 08.10.2013
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  5. #25 DCAT-POWER, 08.10.2013
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Tag!
    Keine Chance.... Denn z.B. Airbag sind auch keine Verschleißteile...
    MfG
     
  6. #26 whitecube, 08.10.2013
    whitecube

    whitecube Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Ort:
    Oberösterreich / Traun
    Fahrzeug:
    T27
    Wenn du etwas der englischen Sprache mächtig bist, kannst du eventuell in diverse Foren Hilfe finden.
    Habe kurz Mister Google angeworfen und ein paar eventuell hilfreiche Sachen gefunden.
     
  7. TomHG

    TomHG Guest

    Also die beiden Werkstätten beschränkten sich auf die probefahrt und nen Test. Ich habe denen dann mal nen Videoclip gegeben, der alles schön darstellt! Also mir scheint, die sind gar nicht in der Lage, den Fehler zu finden. Oder...aber das wäre bösartige Unterstellung! :evil:
    Ich werde am Samstag nochmal vorstellig werden und um einen Ausbau mit check der Steckverbindungen bitten.
    Zum Thema Kulanz: Ja, man geht in Vorkasse. Und wenn Toyota gnädig ist, gibts ne teilweise Erstattung auf Kulanz. Diese Auskunft habe ich auch nach wirklich ausführlichem email-Kontakt direkt von Toyota erhalten. Jedenfalls hat dieses Verhalten, weder von den Werkstätten, noch von Toyota Deutschland selbst meine Meinung über mein nächstes Auto schon beeinflusst. :thumbdown:
     
  8. #28 jg-tech, 09.10.2013
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...das warten wir mal ab :thumbup: . Die sollen ruhig alle Stecker am Gerät mal ziehen und wieder richtig stecken, vorallem bis es einrastet :whistling: .
    Vielleicht hat sich das Problem dann schon erledigt....

    Gruß Jörg
     
Thema: T27 - TNS510 Systemabsturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemabsturz toyota aygo

Die Seite wird geladen...

T27 - TNS510 Systemabsturz - Ähnliche Themen

  1. Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen

    Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen: Moin moin, nach langer Recherche und wenig aussagekräftigen Antworten seid Ihr die letzte Hoffnung: Ich habe einen Avensis Kombi BJ 2009 T27. In...
  2. T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus

    T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus: Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und habe gleich ein für mich nicht lösbares Problem: Ich bin vor kurzem von meinem IPhone 6 Plus auf ein...
  3. Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr

    Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr: Huhu Also folgendes.... Gestern an der Tanke Gewesen, wieder eingestiegen Auto an, Radio lief ganz kurz dann Zack nix mehr zu hören??? Hääää was...
  4. Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]

    Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]: Hallo liebe Community! Da oft die Frage aufgekommen ist, ob und wie man eine Zubehör Rückfahrkamera an einem Toyota TNS-510 Navigationsgerät...
  5. TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?

    TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?: Hallo, liebe Helferlein, Mein SD CARD Navi TNS510 läuft noch mit der 2010er Version. Ich möchte diesen Sommer nach Ungarn und da wäre schon eine...