T27 - TNS510 Systemabsturz

Diskutiere T27 - TNS510 Systemabsturz im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich fahre als Erstbesitzer seit 2011 einen T27 Kombi mit dem TNS510. Bisher war ich sehr zufrieden, bisher...Nun tritt ein Fehler im...

  1. TomHG

    TomHG Guest

    Hallo,

    ich fahre als Erstbesitzer seit 2011 einen T27 Kombi mit dem TNS510. Bisher war ich sehr zufrieden, bisher...Nun tritt ein Fehler im Navigationssystem auf. nach der Eingabe des Zielortes und dem Start der Routenführung, liess sich plötzlich keine Funktion des Gerätes mehr ausführen. Weder über die Lenkradfernbedienung noch direkt am Gerät. Auch der Touchscreen reagierte nicht mehr. Lediglich die Lautstärke liess sich (glücklicherweise) direkt mit den Tasten am Gerät verändern. Nach dem Ende der Routenführung und dem erneuten Start des Fahrzeuges konnte ich zwar kurz die Funktionen nutzen, allerdings schienen diese etwas durcheinander "gewürfelt". Beim Betätigen der "PWR" - Taste begann der Cursor eine "Erkundungsfahrt" durch Deutschland...Nach dem erneuten Neustart ging wieder nichts mehr. X(

    Kennt jemand von Euch dieses Problem? Es wurden keine Veränderungen an Hard- oder Software bisher durchgeführt. IPhone und USB funktionierten bisher genauso einwandfrei. Leider habe ich im Internet keine verwandten Themen bisher gefunden und die Werkstatt hat erst in 3 Tagen einen Termin für mich.

    Vielen dank schon mal im Voraus!
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Hast du die Sicherung/en für das Radio mal gezogen?
     
  3. #3 DCAT-POWER, 23.09.2013
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Abend!
    Hast Du noch irgend welche Feldermeldungen?
    Ist vielleicht dein Bordnetz zusammen gebrochen?
    MfG