T27 Stoßstange vorne

Diskutiere T27 Stoßstange vorne im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; T27 Stossstange vorn Ich habe gerade vor eine Paar Wochen ein Toyota Avensis combi Sol /T27 Jahreswagen gekauft und ziemlich viel Pech gehabt!...

  1. #1 Tesfaye, 22.10.2011
    Tesfaye

    Tesfaye Guest

    T27 Stossstange vorn


    Ich habe gerade vor eine Paar Wochen ein Toyota Avensis combi Sol /T27
    Jahreswagen gekauft und ziemlich viel Pech gehabt! X(
    1. Ein riese Kratzer in der FrontScheibe&lt
    2. Ein Nagel im hinteren Rad
    3. SchaltKnopf-Kopf folie abgerissen
    4. Und noch dazu Ich kriege in der Front Stoßstange einen
    Riss. Beim Rückwärtsfahren, eine leichtes Berühren der Boardkante auf der
    Rechten Seite hat es gereicht um ein Unkosten von über 1000 euro zu verursachen
    Da die Stoßstange teuer ist, überlege ich einen Gebrauchten (oder relativ preiswerter) evt. zu einzubauen; aber die Frage ist ob die T25
    Stossstange an die T27 passt? T25 ET sind prieswerter und gibt es reichlich zu erwerben.. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Hallo,
    ...und willkommen hier!
    Das ist ja ein ziemlich konfuser Text,wo kommst du her? Warum ist das so ein Durcheinander in deinem Posting? :Ü:
    Die Stoßstange vom T25 passt auf keinen Fall an den T27 (obwohl ich das gern mal sehen würde :) )
    Bei den anderen Sachen kann man nix machen-einfach Pech gehabt.... :prankster:

    Sandro ;)
     
  4. #3 Tesfaye, 22.10.2011
    Tesfaye

    Tesfaye Guest

    Na Ja! Es mag die Aufregung sein! Wie auch immer! Ausserdem Deutsch ist nicht mein Müttersprache! Trotzdem danke für die Antwort. ich frage mal auch in meinem Werkstatt.
     
  5. #4 Brösel, 23.10.2011
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Wenn du Kasko-Versichert bist, übernimmt die TK evtl. die Kosten für Ersatz oder Reparatur.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T27 Stoßstange vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis T27 SToßstange demontieren

Die Seite wird geladen...

T27 Stoßstange vorne - Ähnliche Themen

  1. Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27

    Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27: Guten Morgen, Gibt es irgendwo eine Übersicht der verbauten Lampen im Innenraum ( Sockel, Watt, usw. )? Hab schon die Suche bemüht aber nichts...
  2. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  3. Reifenwechsel T27

    Reifenwechsel T27: Hallo liebe Avensis Fahrer, da wir für unsere beiden Fahrzeuge im Jahr ca. 100 Euro allein für das Reifenwechseln zahlen, würde ich das ganz...
  4. T27 RDKS

    T27 RDKS: Hallo zusammen, ich hoffe das ein neues Thema ok ist, habe keines gefunden das vergleichbar ist. Heute Morgen hat sich das RDKS bei mir mit dem...
  5. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...