T27 Stoßstange vorne

Diskutiere T27 Stoßstange vorne im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; T27 Stossstange vorn Ich habe gerade vor eine Paar Wochen ein Toyota Avensis combi Sol /T27 Jahreswagen gekauft und ziemlich viel Pech gehabt!...

  1. #1 Tesfaye, 22.10.2011
    Tesfaye

    Tesfaye Guest

    T27 Stossstange vorn


    Ich habe gerade vor eine Paar Wochen ein Toyota Avensis combi Sol /T27
    Jahreswagen gekauft und ziemlich viel Pech gehabt! X(
    1. Ein riese Kratzer in der FrontScheibe&lt
    2. Ein Nagel im hinteren Rad
    3. SchaltKnopf-Kopf folie abgerissen
    4. Und noch dazu Ich kriege in der Front Stoßstange einen
    Riss. Beim Rückwärtsfahren, eine leichtes Berühren der Boardkante auf der
    Rechten Seite hat es gereicht um ein Unkosten von über 1000 euro zu verursachen
    Da die Stoßstange teuer ist, überlege ich einen Gebrauchten (oder relativ preiswerter) evt. zu einzubauen; aber die Frage ist ob die T25
    Stossstange an die T27 passt? T25 ET sind prieswerter und gibt es reichlich zu erwerben.. :)
     
  2. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Hallo,
    ...und willkommen hier!
    Das ist ja ein ziemlich konfuser Text,wo kommst du her? Warum ist das so ein Durcheinander in deinem Posting? :Ü:
    Die Stoßstange vom T25 passt auf keinen Fall an den T27 (obwohl ich das gern mal sehen würde :) )
    Bei den anderen Sachen kann man nix machen-einfach Pech gehabt.... :prankster:

    Sandro ;)
     
  3. #3 Tesfaye, 22.10.2011
    Tesfaye

    Tesfaye Guest

    Na Ja! Es mag die Aufregung sein! Wie auch immer! Ausserdem Deutsch ist nicht mein Müttersprache! Trotzdem danke für die Antwort. ich frage mal auch in meinem Werkstatt.
     
  4. #4 Brösel, 23.10.2011
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Wenn du Kasko-Versichert bist, übernimmt die TK evtl. die Kosten für Ersatz oder Reparatur.
     
Thema: T27 Stoßstange vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 stoßstange vorne abbauen

    ,
  2. avensis t27 stossstange vorne demontieren

    ,
  3. avensis t27 stoßstange entfernen vorn

    ,
  4. avensis t27 stoßstange entfernen,
  5. avensis t27 stossstange vorne,
  6. stoßfänger vorne Avensis 2010,
  7. stoßstange avensis t27,
  8. stoßstange avensis t27 kombi,
  9. toyota avensis t 27 abbau Stoßstange vorne,
  10. toyota avensis t27 stoßstange vorne ausbauen,
  11. Avensis T27 SToßstange demontieren
Die Seite wird geladen...

T27 Stoßstange vorne - Ähnliche Themen

  1. T22 Stoßstange vorne demontieren

    T22 Stoßstange vorne demontieren: Wie demontiert man die Stoßstange ? Hab nur für den T25 was dazu gefunden .... Danke
  2. Heckstoßstange mit PDC selber abbauen

    Heckstoßstange mit PDC selber abbauen: hi @ all. wer kann mir eine kurze beschreibung des abbaus der heckstoßstange vom 2016er ts geben ? sind da nur die schrauben im radkasten, unten...
  3. Stoßstange hinten T22

    Stoßstange hinten T22: Bin auf der Suche nach einer Stoßstange hinten für den T22 Baujahr 1999 Liftback wisst ihr ob auch die Stoßstange vom Facelift passt. Gruß Mathias
  4. suche Stoßstange

    suche Stoßstange: Hallo, ich suche fürs Auto meines Vaters eine Stoßstange hinten. Er hat einen Toyota Avensis T22. Habe das Internet soweit schon durch.Unser...
  5. Varianten Stoßstange

    Varianten Stoßstange: Hallo Forengemeinde, ich habe einen Schaden an der Heckstoßstange und diese muss getauscht werden. Der Plan ist eine gebrauchte Stoßstange zu...