T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung

Diskutiere T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das originale Radio/CD-Wechsler aus meinem T27 (2009, vor Facelift) gegen ein 2-DIn-Android-Radio getaucht....

1. #1 takeshik, 02.10.2016
    takeshik

takeshik Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 1.8 Valvematic Executive
    Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem das originale Radio/CD-Wechsler aus meinem T27 (2009, vor Facelift) gegen ein 2-DIn-Android-Radio getaucht.

Anschluss mit den beiden ISO-Steckeradaptern war kein Problem, das Radio funktioniert einwandfrei.

Nun funktionieren allerdings die Türlautsprecher nicht und auch die Lenkradtasten funktionieren (natürlich) noch nicht.

Neben den beiden ISO-Steckern hatte ich am alten Radio zusätzlich einen 20-poligen Stecker und einen 12 poligen Stecker verbaut.
    Am 12 poligen sind nur 4 Kabel, am 20 poligen sind 8 Kabel belegt.

Weiß jemand von euch, wie die Steckerbelegung beim T27 ist? Bzw., wie ich die Türlautsprecher und die Lenkradtasten zum Laufen bekomme?

Vielen Dank vorab für eure Antworten,
    Michael

2. #2 SaxnPaule, 03.10.2016
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hier findest du die Belegung : Radioadapter

Lautsprecher sollten mit am ISO sein. Da wirst du wohl die Verbindung nochmal kontrollieren müssen.

3. #3 takeshik, 03.10.2016
    takeshik

takeshik Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 1.8 Valvematic Executive
    Hi Danke!
    die Seite kannte ich schon - die Steckerbelegung passt aber leider nicht mit meinen überein.
    (Bei den aufgeführten ISO-Steckern passen sie natürlich, aber ich habe am 20 poligen Stecker mehr Kabel).

Ich suche insbesondere das Kabel, das vom externen Toyota Mikro kommt, da das eingebaute Radio-Mikro Mist ist.

4. #4 SaxnPaule, 03.10.2016
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Vom Micro war in deinem Post aber nirgends die Rede ;)

Thema: T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iso avensis 2015

,
  2. pioneeradapter lenkrad für toyota t27

,
  3. toyota avensis t27 pinbelegung microfon

,
  4. toyota radio steckerbelegung,
  5. androidradio toyota avensis t27,
  6. anschluss autoradio avensis fl,
  7. t27 android radio,
  8. avensis t27 radio kabel,
  9. Kabel toyota avensis t27,
  10. toyota avensis kombi 2009 kabel bezeichnung,
  11. steckerbelegung toyota autoradio
Die Seite wird geladen...

T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Steckerbelegung O-Radio Previa R3

Steckerbelegung O-Radio Previa R3: Hallo, hat jemand evtl. mal die Steckerbelegung/Pinbelegung auch seitens vom Karosseriekabelbaum zum Radio hin? Ich habe hier zwei Kabel, eins...
  2. Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?

Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?: Hallo, letzten Freitag (der 13. übrigens) ist auf der A38 morgens auf dem Weg zur Arbeit mein Keilriemen abgerutscht und der Motor ging aus. (2.2...
  3. T25 Kabel Rückleuchte Links

T25 Kabel Rückleuchte Links: Hallo, hätte da mal eine Frage wofür diese Kabel sind. Hängt das mit der Nebelleuchte zusammen funktioniert nämlich nicht.
  4. AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?

AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?: Liebe Forengemeinschaft, ich habe seit ein paar Monaten kontinuierlich Probleme mit meinem T25 D-4D (ADT250, 1AD-FTV-Motor, Baujahr 2008 ). Alles...
  5. Verlegen der Kabel für den Subwoofer

Verlegen der Kabel für den Subwoofer: Guten Tag! Ich habe folgendes "Problem" und zwar wollte ich fragen, wie ich die Kabel vom Motorraum (Plus) und Cinch-Kabel zum Kofferraum...