T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung

Diskutiere T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das originale Radio/CD-Wechsler aus meinem T27 (2009, vor Facelift) gegen ein 2-DIn-Android-Radio getaucht....

  1. #1 takeshik, 02.10.2016
    takeshik

    takeshik Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 1.8 Valvematic Executive
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem das originale Radio/CD-Wechsler aus meinem T27 (2009, vor Facelift) gegen ein 2-DIn-Android-Radio getaucht.

    Anschluss mit den beiden ISO-Steckeradaptern war kein Problem, das Radio funktioniert einwandfrei.

    Nun funktionieren allerdings die Türlautsprecher nicht und auch die Lenkradtasten funktionieren (natürlich) noch nicht.

    Neben den beiden ISO-Steckern hatte ich am alten Radio zusätzlich einen 20-poligen Stecker und einen 12 poligen Stecker verbaut.
    Am 12 poligen sind nur 4 Kabel, am 20 poligen sind 8 Kabel belegt.

    Weiß jemand von euch, wie die Steckerbelegung beim T27 ist? Bzw., wie ich die Türlautsprecher und die Lenkradtasten zum Laufen bekomme?

    Vielen Dank vorab für eure Antworten,
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 03.10.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Hier findest du die Belegung : Radioadapter

    Lautsprecher sollten mit am ISO sein. Da wirst du wohl die Verbindung nochmal kontrollieren müssen.
     
  4. #3 takeshik, 03.10.2016
    takeshik

    takeshik Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 1.8 Valvematic Executive
    Hi Danke!
    die Seite kannte ich schon - die Steckerbelegung passt aber leider nicht mit meinen überein.
    (Bei den aufgeführten ISO-Steckern passen sie natürlich, aber ich habe am 20 poligen Stecker mehr Kabel).

    Ich suche insbesondere das Kabel, das vom externen Toyota Mikro kommt, da das eingebaute Radio-Mikro Mist ist.
     
  5. #4 SaxnPaule, 03.10.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Vom Micro war in deinem Post aber nirgends die Rede ;)
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis kombi 2009 kabel bezeichnung

    ,
  2. steckerbelegung toyota autoradio

Die Seite wird geladen...

T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Reifenwechsel T27

    Reifenwechsel T27: Hallo liebe Avensis Fahrer, da wir für unsere beiden Fahrzeuge im Jahr ca. 100 Euro allein für das Reifenwechseln zahlen, würde ich das ganz...
  2. T27 RDKS

    T27 RDKS: Hallo zusammen, ich hoffe das ein neues Thema ok ist, habe keines gefunden das vergleichbar ist. Heute Morgen hat sich das RDKS bei mir mit dem...
  3. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  4. T27 Farben (Marlingrau / titansilber)

    T27 Farben (Marlingrau / titansilber): Hi, Welche Farben gibt es denn für den Avensis t27 und was könnt ihr hinsichtlich Pflege dazu sagen? Platinsilber Marlingrau Titansilber...
  5. Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?

    Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?: Offenbar ist das Thema "T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?" leider schon geschlossen worden, obwohl ich es nicht für unwahrscheinlich erachte,...