T27 Scheinwerfer aufpeppen..?
Diskutiere T27 Scheinwerfer aufpeppen..? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; grüssteuch ich weiss jetzt gerade nicht, welche H-Birnen mein Avensis hat - lange das Thema nicht mehr gehabt.. - aber der Gute wird im Herbst 10...
Seite 1 von 2
Thema:
T27 Scheinwerfer aufpeppen..?
Die Seite wird geladen...
-
T27 Scheinwerfer aufpeppen..? - Ähnliche Themen
-
Die Sache mit dem lausigen Rückfahrscheinwerfer...
Die Sache mit dem lausigen Rückfahrscheinwerfer...: ...zu diesem Thema gibt es ja schon reichlich Tröts , und auch ich gehöre zu denen, die sich eine LED reingesetzt haben. Mir ist gerade eben beim... -
T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne?
T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne?: Gibt es beim T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne? Also ich meine die Birnen die zum Kühlergrill hin angeordnet sind. Die... -
Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer
Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer: Hallo, bei einer längeren (Nacht-) Fahrt in den Urlaub habe ich festgestellt, dass die Fahrbahnausleuchtung (gerade auf der Autobahn) grenzwertig... -
Scheinwerfer LWR
Scheinwerfer LWR: Guten Tag Ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich für meinen Toyota T25 BJ 2006 neue Zubehör Scheinwerfer gekauft nun musste ich feststellen,... -
Scheinwerferwaschanlage hängt?
Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...