T27 Radlager vorn wechseln

Diskutiere T27 Radlager vorn wechseln im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für das komplette Radler für meinen Avensis. Im Teilekatalog werden jeweils zwei Numern...

  1. #1 avensis3, 27.12.2018
    avensis3

    avensis3 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für das komplette Radler für meinen Avensis.

    Im Teilekatalog werden jeweils zwei Numern angegeben.

    43501C - HUB SUB-ASSY, FRONT AXLE, RH
    43550-02020
    ( 1 )
    (11/2008 - 11/2011)

    und

    43502C - HUB SUB-ASSY, FRONT AXLE, LH
    43550-02020
    ( 1 )
    (11/2008 - 11/2011)

    Für was steht das RH und LH ?

    RH = Rechtslenker
    LH = Linkslenker

    Bin verwirrt....
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Ich sag mal - ja.
    Was das aber mit den Radlagern zu tun hat?
     
  3. #3 avensis3, 27.12.2018
    avensis3

    avensis3 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0
    Ich verstehe das auch nicht.... sind aber beides gleiche Teilenummer fällt mir grad auf, also egal.
     
  4. #4 Wulumuqi, 28.12.2018
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    RH = Right Hand
    LH = Left Hand
     
Thema: T27 Radlager vorn wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t 27 radlager vorne wechseln

Die Seite wird geladen...

T27 Radlager vorn wechseln - Ähnliche Themen

  1. Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch

    Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten...
  2. Drehmoment Radlager vorne

    Drehmoment Radlager vorne: Ich möchte bei meinem Toyota Avensis Wagon 2.0 Jg 2009 Multidrive T27 das Radlager vorne links ersetzen. Könnte mir jemand sagen wie das...
  3. Radlager vorne T25

    Radlager vorne T25: Hallo... jetzt muss ich schon wieder was posten.. Radlager vorne kaputt! Avensis T25 1.8 Automatik Ist der Wechsel in der heimischen Garage...
  4. Radlagerdurchmesser T25 D-cat

    Radlagerdurchmesser T25 D-cat: Hallo, muss demnächst die Radlager an der Vorderachse wechseln , kann mir jemand vorab sagen welchen Durchmesser es hat 84 mm oder 74 mm? Mit...
  5. Lagergeraeusche rechts ( Radlager oder Antriebswelle)

    Lagergeraeusche rechts ( Radlager oder Antriebswelle): Hallo habe ein Avensis 2003 116 PS Diesel ca. 230'km und ab so ca.50 km/h brummt es stark von rechts vorne, hatte das schon mal rechts und bei...