T27 "Problemlos"?

Diskutiere T27 "Problemlos"? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; hallo Leute habe heute die Marke 20.000 km überschritten und möchte hier nach 9 Monaten Praxis dem T27 doch das Prädikat "problemlos"...

  1. memo

    memo Guest

    hallo Leute

    habe heute die Marke 20.000 km überschritten und möchte hier nach 9 Monaten
    Praxis dem T27 doch das Prädikat "problemlos" attestieren.
    Ausser ein paar Kleinigkeiten (und einem Gaspedalrückruf) war da NiCHTS!

    Kleinigkeiten wie die zu tiefen Frontdüsen (=getauscht) und ein paar Ärgernissen (e.g. zu niedrige Mittellehne, nicht löschbares Gepiepe) kann ich mich nicht beklagen.
    Soll doch auch mal klar gesagt sein.

    MEMO
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Da war meiner auch noch recht unauffällig.... :smash: :smash: :smash:

    Grüsse
    papaop
     
Thema:

T27 "Problemlos"?