T27 mit BMW 2,0 Motor Steuerkette tauschen?
Diskutiere T27 mit BMW 2,0 Motor Steuerkette tauschen? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo @ all. ich brauche Euer Schwarmwissen. wie oben geschrieben fahre ich den T27 Kombi 2,0 d4d mit 143 PS (BMW Motor) laut meiner Werkstatt...
Thema:
T27 mit BMW 2,0 Motor Steuerkette tauschen?
Die Seite wird geladen...
-
T27 mit BMW 2,0 Motor Steuerkette tauschen? - Ähnliche Themen
-
T27 von 2018, 1,8 Benziner , Kombi Motor springt nicht an
T27 von 2018, 1,8 Benziner , Kombi Motor springt nicht an: Hallo zusammen , der Motor springt nicht an und wenn ich die Zündung einschalte läuft der Kühlventilator. Anlasser dreht ganz normal , habe aber... -
Motorabdeckung Clips entfernen beim T25
Motorabdeckung Clips entfernen beim T25: Hallo, ich muss die Batterie bei meinen Avensis t25 erneuern aber ich weiß nicht wie ich die Clips der Abdeckung entfernen kann. Kann mir hier im... -
Yaris XP90 - Motor stirbt beim Anfahren fast ab
Yaris XP90 - Motor stirbt beim Anfahren fast ab: Liebe Toyotaraner, Habe einen Yaris 2 XP90 1,33 VVT-i 100 PS Benzin NR-FE. - 136tkm; Bj.2008 - Wenn ich versuche anzufahren kann ich das Auto... -
Motoröl Avensis T25
Motoröl Avensis T25: Leute welche öl Freigaben kann ich nutzen für den Avensis T25 . Der Toyota schluckt ja 5W30 . Möchte entweder Liqui Moly oder Castrol nehmen ?... -
Gestern war gelbe Kontrollleuchte mit Motorsymbol an
Gestern war gelbe Kontrollleuchte mit Motorsymbol an: Hallo, hatte lange Zeit Ruhe beim Avensis. Gestern bemerkte ich das die gelbe Fehlermeldung mit dem Motorsymbol im Amaturenbrett an war. Habe mal...