T27 Kombi Dachrelingsdichtung

Diskutiere T27 Kombi Dachrelingsdichtung im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi, möchte mal alle Kombi besitzer bitten mal ihre dichtungen der Reling anzusehen. Bei meiner ist auf der rechten Seite die dichtung abgefallen...

  1. #1 sonic22, 12.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    Hi,

    möchte mal alle Kombi besitzer bitten mal ihre dichtungen der Reling anzusehen.
    Bei meiner ist auf der rechten Seite die dichtung abgefallen und so ca. 4 cm kürzer als die linke.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Super-Turbo, 12.05.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    werde ich gleich am Freitag machen....Vielen Dank für den Tipp!
    Wir wünschen noch einen schönen Vatertag...
    MfG
    Super-Turbo ;)
     
  4. #3 sonic22, 12.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    genauso und ohne regen hoffentlich

    gruß
     
  5. #4 Masterblaster, 12.05.2010
    Masterblaster

    Masterblaster Routinier

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Hello,

    gerade geschaut alles dran.... :kn:
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T27 Kombi Dachrelingsdichtung

Die Seite wird geladen...

T27 Kombi Dachrelingsdichtung - Ähnliche Themen

  1. Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27

    Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27: Guten Morgen, Gibt es irgendwo eine Übersicht der verbauten Lampen im Innenraum ( Sockel, Watt, usw. )? Hab schon die Suche bemüht aber nichts...
  2. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  3. Reifenwechsel T27

    Reifenwechsel T27: Hallo liebe Avensis Fahrer, da wir für unsere beiden Fahrzeuge im Jahr ca. 100 Euro allein für das Reifenwechseln zahlen, würde ich das ganz...
  4. T27 RDKS

    T27 RDKS: Hallo zusammen, ich hoffe das ein neues Thema ok ist, habe keines gefunden das vergleichbar ist. Heute Morgen hat sich das RDKS bei mir mit dem...
  5. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...