T27 Kombi Dachrelingsdichtung

Diskutiere T27 Kombi Dachrelingsdichtung im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi, möchte mal alle Kombi besitzer bitten mal ihre dichtungen der Reling anzusehen. Bei meiner ist auf der rechten Seite die dichtung abgefallen...

1. #1 sonic22, 12.05.2010
    sonic22

sonic22 Guest

Hi,

möchte mal alle Kombi besitzer bitten mal ihre dichtungen der Reling anzusehen.
    Bei meiner ist auf der rechten Seite die dichtung abgefallen und so ca. 4 cm kürzer als die linke.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Super-Turbo, 12.05.2010
    Super-Turbo

Super-Turbo Guest

Hi,
    werde ich gleich am Freitag machen....Vielen Dank für den Tipp!
    Wir wünschen noch einen schönen Vatertag...
    MfG
    Super-Turbo ;)

4. #3 sonic22, 12.05.2010
    sonic22

sonic22 Guest

genauso und ohne regen hoffentlich

gruß

5. #4 Masterblaster, 12.05.2010
    Masterblaster

Masterblaster Routinier

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Hello,

gerade geschaut alles dran.... :kn:

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T27 Kombi Dachrelingsdichtung

Die Seite wird geladen...

T27 Kombi Dachrelingsdichtung - Ähnliche Themen

1. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...
  2. T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor

T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor: Hallo Toyotafreunde, grundsätzlich bin ich mit dem vor 3 Jahren gebraucht gekauften und 2006 gebauten Auto zufrieden. Jedoch sind wir sehr viel...
  3. Rücksitzbank im Kombi ausbauen

Rücksitzbank im Kombi ausbauen: Guten Morgen, ich wollte neulich die umgeklappte Rücksitzbank ausbauen. Manchmal braucht man ja genau die 15cm Ladefläche. Aber wie geht das?...
  4. Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?

Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?: Hallo Forumsmitglieder, nun fahre ich schon seit 13 Jahren meinen T25 Kombi und bisher nur kleinere Probleme die ich selbst bzw mit der Suche...
  5. Türfangband Avensis T25 Kombi

Türfangband Avensis T25 Kombi: Moin! Da meine vorderen Türfangbänder ausgeleiert sind, würde ich die gerne tauschen. Da ich aber aber Preise von 120 - 140€ 8| für ein!!...