T27 Kombi Dachrelingsdichtung

Diskutiere T27 Kombi Dachrelingsdichtung im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi, möchte mal alle Kombi besitzer bitten mal ihre dichtungen der Reling anzusehen. Bei meiner ist auf der rechten Seite die dichtung abgefallen...

  1. #1 sonic22, 12.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    Hi,

    möchte mal alle Kombi besitzer bitten mal ihre dichtungen der Reling anzusehen.
    Bei meiner ist auf der rechten Seite die dichtung abgefallen und so ca. 4 cm kürzer als die linke.

    Gruß
     
  2. #2 Super-Turbo, 12.05.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    werde ich gleich am Freitag machen....Vielen Dank für den Tipp!
    Wir wünschen noch einen schönen Vatertag...
    MfG
    Super-Turbo ;)
     
  3. #3 sonic22, 12.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    genauso und ohne regen hoffentlich

    gruß
     
  4. #4 Masterblaster, 12.05.2010
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Hello,

    gerade geschaut alles dran.... :kn:
     
Thema: T27 Kombi Dachrelingsdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t27 dachrelings

    ,
  2. avensis t27 dachreling

Die Seite wird geladen...

T27 Kombi Dachrelingsdichtung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  2. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  3. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  4. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...
  5. Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?

    Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...