T27 Kofferraum "Seitenplatten"?!

Diskutiere T27 Kofferraum "Seitenplatten"?! im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Bei mir waren diese "Platten" dabei, ich habe sie nicht extra gekauft. Sie sind reiner Kunststoff ohne eine Bespannung. Die platten sind...

  1. #21 Wulumuqi, 30.08.2013
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Bei mir waren diese "Platten" dabei, ich habe sie nicht extra gekauft.
    Sie sind reiner Kunststoff ohne eine Bespannung.
    Die platten sind doppelwandig, also hohl, um sie stabieler zu machen.
    Ein Hersteller steht nicht drauf.
    Sonst hätte man den ja mal anschreiben können.

    80€ sind heftig.
    Mein Fahrzeug ist aus Dänemark.
    Sollte man dort mal einen Händler anschreiben?
     
  2. #22 Kilyakai, 30.08.2013
    Kilyakai

    Kilyakai Guest

    Mein Wagen ist auch aus Dänemark, aber in Deutschland gekauft.
    Den Händler, der die Wagen hier verkauft hatte ich auf diese Platten angesprochen.
    Die Autos die er im Netz angeboten hatte, hatten zum Teil auf den Fotos auch diese Platten.
    Aber auf Nachfrage hieß es, dass er die Autos nur noch ohne diese Platten bekommt.

    Beim Autoverwerter (in der Nähe) bin ich auch nichts geworden, da hieß es nur ich sei zu früh dran.

    Daher wollt ich hier mein Glück probieren.
    Da es ja doch Leute gibt, die diese Platten gar nicht nutzen und daher vllt. abgeben möchten.
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Das hatte ich auch mal versucht und irgendwann erfolglos aufgegeben.
    Wenn ich mal viel Zeit habe werde ich mich mal bei machen und son Ding selbst basteln.

    Die Platten waren die erste Zeit bei jedem Auto ab Sol dabei, dann gab es sie später nur noch in der Exe.
    Kurz bevor ich mein Auto bekommen hatte war die Zeit als die Platten wegrationalisiert wurden. Da hatte ich bei ebay welche gefunden, aber gezögert weil ich eben nicht wusste ob die nun drin sind oder ob nicht. Dumm gelaufen, waren 2 Platten für 40,-. :S
     
  4. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Peter,Du hast doch eine Reservierung! :D
     
  5. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Echt?
    :: :]
     
  6. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Wenn bei Rückgabe keiner mosert,sind sie Dir! ::
    Ich hab dich nicht vergessen!
     
  7. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    :cool:
     
  8. #28 Kilyakai, 30.08.2013
    Kilyakai

    Kilyakai Guest

    Na da hat sich das warten für dich ja doch noch gelohnt `focki´ :thumbsup:

    Ich werd das suchen und hoffen denn mal nicht aufgeben und weiterhin am Ball bleiben.
    Vllt. findet sich hier ja noch jemand der sie abgeben möchte ^^
     
  9. #29 whitecube, 18.05.2014
    whitecube

    whitecube Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Ort:
    Oberösterreich / Traun
    Fahrzeug:
    T27
    Habs gerade auf ebay entdeckt und hab mich an den Thread erinnert. Eventuell ists ja noch interessant?

    Finden kann man sie unter: "Toyota Avensis Kombi T27; Kofferraum Seitenfächer Abtrennung rechts und links"
    Verkäufer bin nicht ich ;)
     
  10. #30 Brösel, 19.08.2018
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
  11. #31 rassigesduo, 20.08.2018
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    oder so
     
  12. #32 Brösel, 20.08.2018
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Ja, wer kann, der kann...

    Hattest du, glaube ich vor Monaten schon mal gezeigt.

    Ich könnte nicht. :(
     
  13. #33 rassigesduo, 20.08.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2018
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    War ja nur als Gedächnisshilfe:D:D:D
     
  14. #34 toyota2018, 28.08.2018
    toyota2018

    toyota2018 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Da die Seitenteile recht kostspielig sind, ist es möglich das einer der die im Kofferraum hat die einfach mal auf ein Stück Papier legt die Umrandung abzeichnet und den Interessierten als Muster zum nachbauen zukommen lässt.
    Das wäre aus meinen Sicht die einfachste Lösung.
    Das Muster auf ein Stück Sperrholz übertragen ausschneiden bespannen und fertig.
     
  15. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Möglich ist das schon. PN an mich und du bekommst es.
    ABER, das ist nicht nur ein schnödes "Brett" sondern da ist ne Nute drin mit der das auf der einen Seite gehalten wird. Der Steg dazu ist im Auto. Das müsstest du dann selbst ausmessen und einsägen/Fräsen. Die andere Seite ist, glaube ich, "glatt" und steckt in einer "Ausbuchtung" im Auto.
     
  16. #36 Olav_888, 28.08.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Dann erstelle mal ein 3D-Bild für einen Drucker ;)
     
  17. #37 rassigesduo, 28.08.2018
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Nimm ein Karton und schneide die Form wie du sie haben möchtest so hab ich es gemacht. Mit Schablone ist da nicht viel zu machen Denn eine Seite an Nut die andere Feder am Kofferraum oder:smash:
     
  18. #38 derdevill, 19.09.2018
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    So...ich mach jetzt mal einige närrisch hier. =)
    Mein Papilein hat sich mal der Sache angenommen ( ...ist Stahlbauschlosser) und rausgekommen ist das hier. Kann sich sehen lassen. Material ist dickes Plastik...sehr stabil.

    IMG-20180919-WA0007.jpg IMG-20180919-WA0008.jpg IMG-20180919-WA0009.jpg IMG-20180919-WA0002.jpg IMG-20180919-WA0004.jpg IMG-20180919-WA0005.jpg IMG-20180919-WA0006.jpg
     
    der dude und XLarge gefällt das.
  19. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Sieht gut aus! Sicherlich billiger, als die Toyota Teile, wenn es sie noch geben würde...Du nimmst doch da sicherlich Bestellungen entgegen, oder :whistling: ;)?
     
  20. #40 derdevill, 19.09.2018
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Tja...das wäre gar nicht mal so schwer...das problem ist eher das Material. Das lässt sich sch**** bearbeiten und haben se nicht so oft da. Metall könnte man machen...ist dann aber vom Gewicht her schwer. Aber mein Vater würde gerne mal die Originalen sehen...wenn jemand mal ein Bild hat, wäre das schick.
     
Thema: T27 Kofferraum "Seitenplatten"?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 kombi Kofferraum teilung

    ,
  2. toyota avensis t27 radmulde wanne wo rad

    ,
  3. 64743-05010

    ,
  4. kofferraum organizer Toyota Avensis ,
  5. abtrennung kofferraum,
  6. avensis t27 kofferraum,
  7. toyota avensis t27 fl 2 abtrennung kofferraum,
  8. toyota avensis t27 fl2 abtrennung kofferraum,
  9. Toyota Avensis t27 Kofferraum Maß,
  10. kofferraum Stauraum toyota avensis kombi t27,
  11. kofferraum toyota avensis kombi t27,
  12. Avensis Seitenplatten Kofferraum,
  13. Kofferraum toyota avensis ,
  14. toyota avensis t27 kofferraum seitenfaecher abtrennung radmulde,
  15. toyota avensis komibi zubehör kofferraum,
  16. toyota avensis t 27 kofferaum Zubehör,
  17. kofferraumabtrennung seitenfach toyota,
  18. Toyota Avensis Kofferraum,
  19. toyota t27 kombi kofferraumabdeckung,
  20. toyota avensis Netztasche für Kofferraum,
  21. toyota avensis kofferaum seiten absperung,
  22. 64744-05010
Die Seite wird geladen...

T27 Kofferraum "Seitenplatten"?! - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Rollo reparieren

    Kofferraum Rollo reparieren: Hallo zusammen, mit ist beim herausziehen der Kofferraumrollos dieser entgegengekommen. Ich habe jetzt im Moment keine Idee wie ich den Rollo...
  2. Befestigungsschienen im Kofferraum

    Befestigungsschienen im Kofferraum: Hallo, kann man eigentlich die Schienen links und rechts im Kofferraum tauschen? ich hab leider nur diese kunsstoffdinger drin mit den 2 Ösen...
  3. Belly-Boot im Kofferraum

    Belly-Boot im Kofferraum: Moinsen....transportiert jemand von euch Belly-Boote (aufgeblasen) im Kofferraum des T25 ? Oder hat Erfahrung damit, bezüglich der Passform ?...
  4. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...
  5. Schimmel im Kofferraum - suche nach Dichtung

    Schimmel im Kofferraum - suche nach Dichtung: Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen etwas Schimmel auf der linken Seite (die Seite, auf der sich der Tankdeckel befindet) in meinem...