T27 Gummistopfen

Diskutiere T27 Gummistopfen im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin Moin ich bin seit kurzem Besitzer eines T27 EU aus DK Nach der Übergabe habe ich im Handschuhfach zwei Ovale Gummistopfen gefunden. Kann mir...

  1. Boldor

    Boldor Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 1.8 Benziner
    Moin Moin ich bin seit kurzem Besitzer eines T27 EU aus DK
    Nach der Übergabe habe ich im Handschuhfach zwei Ovale Gummistopfen gefunden.
    Kann mir jemand sagen wo die noch eingebaut werden müssen?

    Danke
     
Thema:

T27 Gummistopfen

Die Seite wird geladen...

T27 Gummistopfen - Ähnliche Themen

  1. Wo gehören diese Gummistopfen (gefunden im Neuwagen) hin?

    Wo gehören diese Gummistopfen (gefunden im Neuwagen) hin?: Habe gestern bei meinem neuen Toyota Avensis im Handschuhfach diese Tüte mit Gummistopfen gefunden mit der Aufschrift TO PRE-DELIVERY INSPECTOR :...