T27 Größe Sofitte Kofferraum

Diskutiere T27 Größe Sofitte Kofferraum im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, kurze Frage zur Kofferraumbeleuchtung des Avensis T27 TS Bj.2018. Welche Sofittengröße passt maximal in die original Fassung? 39mm wird...

  1. #1 steinberg, 01.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2019
    steinberg

    steinberg Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Sports Touring
    Hallo,
    kurze Frage zur Kofferraumbeleuchtung des Avensis T27 TS Bj.2018.
    Welche Sofittengröße passt maximal in die original Fassung? 39mm wird sicher zu knapp?

    Danke. Gruß Mischa
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Also im VFL stecken 39mm drin.
     
  3. #3 steinberg, 01.10.2019
    steinberg

    steinberg Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Sports Touring
    ...ich frage, weil verschiede Größen für den Kofferraum des T27 angeboten werden. Klappern solls nicht, aber ich will mir auch nicht die Halteblättchen verkorksen. So lang noch Werksgarantie auf das Fahrzeug ist, will ich nicht an der Verkleidung rumschnippeln - da muss es erstmal ne LED-Sofitte werden. Im Handbuch steht ja nur "beideitig gesockelt"
     
  4. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Bei meinem ist gar keine Sofitte im Kofferraum verbaut, nur eine normale W5W Birne....
     
  5. #5 steinberg, 01.10.2019
    steinberg

    steinberg Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Sports Touring
    8| Aha...
     
  6. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Mischa, ich hab doch gesagt, wir sollten uns mal treffen ;). Das mit der Sofitte, hatte ich am Anfang auch gedacht, nach abnehmen der Abdeckung, war ich schlauer...
     
Thema: T27 Größe Sofitte Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 Kofferraumbeleuchtung Soffitte größen forum

    ,
  2. toyota avensis t27 Kofferraumbeleuchtung Soffitte

Die Seite wird geladen...

T27 Größe Sofitte Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel

    Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel: Guten Morgen leute! Ich muss dieses Jahr das Auto wechseln und habe endlich eine Probefahrt mit dem Yaris Hybrid (Alt und Neu) gemacht. Der alte...
  2. Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...

    Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig...
  3. Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?

    Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine...
  4. T27 Baujahr 2015 Welche Felgengröße?

    T27 Baujahr 2015 Welche Felgengröße?: Hallo, habe mir einen gebrauchten Avensis gekauft. 2,0l Diesel Baujahr 2015 Kombi Möchte mir gerne 18 Zoll Felgen kaufen, aber welche Felgen-...
  5. Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?

    Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?: Hallo zusammen, Ich hab mir gerade gebrauchte 19 Zoll OZ 150 Italia Felgen gekauft für den nächsten Sommer. Bis jetzt bin ich immer mit den...