T27 Frontschürze

Diskutiere T27 Frontschürze im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, hat einer ne Ahnung, was ne Avensis T27 Sport-Front-Schütze inkl. Lackierung und Montage kostet? - Hätte gerne einen...

  1. #1 Michel S., 11.01.2010
    Michel S.

    Michel S. Guest

    Hallo zusammen,

    hat einer ne Ahnung, was ne Avensis T27 Sport-Front-Schütze inkl. Lackierung und Montage kostet? - Hätte gerne einen Vergleichswert, bevor ich bei meiner Werkstatt nachfrage und den Auftrag gebe...

    Schütze nach Teileliste kostet 199,-€ + Lack + Montage + + +


    Danke
     
  2. Vicky

    Vicky Guest

    Es kommt darauf an, wen Du umlegen lassen willst hun:
     
  3. #3 Michel S., 12.01.2010
    Michel S.

    Michel S. Guest

    Jo... Ups - Natürlich ne Front Schürze also das T=R!
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ich habe aus dem Frontschützen :prankster: mal eine Frontschürze gemacht (erleichtert die Suche).


    Prog
     
  5. Vicky

    Vicky Guest

    Meine Erfahrung ist, wenn Du so ein Teil aus dem Zubehörkatalog haben willst, kriegst Du dieses zu dem Katalogpreis auch eingebaut, höchstens + Lackierkosten...
     
Thema:

T27 Frontschürze

Die Seite wird geladen...

T27 Frontschürze - Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze

    2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze: Seit ein paar Tagen knarrt das Kupplungspedal. Hattet ihr bestimmt auch schon. Mit was schmieren ? Öl/Fett oder Silikonspray ? Und weiß jemand...
  2. Einlassgitter Frontschürze entfernen (?)

    Einlassgitter Frontschürze entfernen (?): Guten Tag, hat hier jemand Erfahrung/ eine Idee, wie ich das obere und untere Einlassluftgitter beim Avensis T25, facelift, entfernen kann, ohne...