T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?

Diskutiere T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo meine Lieben, standardmässig stehen ja drei verschiedene Klingeltöne im Touch&Go 2 "Entertaiment"- System zur Verfügung. Nun gibt's da noch...

  1. #1 der dude, 29.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2021
    der dude

    der dude Routinier

    Dabei seit:
    01.07.2018
    Hallo meine Lieben,

    standardmässig stehen ja drei verschiedene Klingeltöne im Touch&Go 2 "Entertaiment"- System zur Verfügung. Nun gibt's da noch einen weiteren Punkt: "Tel. Klingelton". Dieser ist aber bisher für mich nicht nutzbar, lässt sich nicht auswählen, obwohl das Telefon per bluetooth verbunden ist zum Zeitpunkt der Aufnahme.

    Weiß vielleicht jemand von Euch, was da zu tun ist und wie man das einrichtet?

    [​IMG]
     
  2. #2 Airwolf, 29.01.2021
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Bei mir Läutet der Klingelton, der Bei mir am Händy eingestellt ist.

    Ob jetzt Am Radio ein eigener Klingelton zum einstellen ist weiss ich nicht, hab aber auch nicht geschaut.
    Telefon angebissener Apfel 7

    Lg Airwolf
     
  3. #3 Feldmann, 29.01.2021
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    T27 FL Combi 1.8 LIFE MD-S
    Es kommt auf das jeweilige Handy an.
    Nicht jedes Handy wird von dem Touch & Go System 100 % unterstützt. Das Thema war schonmal hier. Irgendwo müsste hier im Forum eine Liste zu finden sein (Suchfunktion).
     
Thema:

T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?