T27 FL Bremssattel hinten klemmt

Diskutiere T27 FL Bremssattel hinten klemmt im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Bei meinem T27 FL ist nach 5 Jahren bereits ein Bremssattel fest. Meine Garantie Verlängerung auf 5 Jahre hat zu Glück gegriffen, na ja mein...

1. #1 Knutjaco, 30.12.2018
    Knutjaco

Knutjaco Neuling

Fahrzeug:
    Avenis Kombi
    Hallo
    Bei meinem T27 FL ist nach 5 Jahren bereits ein Bremssattel fest.
    Meine Garantie Verlängerung auf 5 Jahre hat zu Glück gegriffen, na ja mein Eigenanteil war immernoch €200,-
    Kennt ihr ähnliche Bremsen Probleme?

2. Anzeige

3. #2 Olav_888, 30.12.2018
    Olav_888

Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Bei meinem T25 war nach 6-7 Jahren der Rückholkolpen (??? Richtig so, keine Ahnung) defekt. Kolbenreparatur wsren ~50€ plus ein Satz hintere Bremsen inklusive Scheiben

4. #3 derdevill, 31.12.2018
    derdevill

derdevill Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Kann immer passieren...war bei unserem Auris auch! Ist auch bei anderen Herstellern.

Thema:

T27 FL Bremssattel hinten klemmt

Die Seite wird geladen...

T27 FL Bremssattel hinten klemmt - Ähnliche Themen

1. Ölmenge T27 1.6 Benziner

Ölmenge T27 1.6 Benziner: Hallo, wieviel Öl kommt in einen T27 1.6 Benziner. Im Handbuch finde ich leider keine Angabe. Danke!
  2. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...
  3. Navi-Update T27

Navi-Update T27: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, und irgendwie mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir über Toyota Tool Box das neueste Update für mein T27 auf...
  4. Maximale Zuladung Kofferraum T27

Maximale Zuladung Kofferraum T27: Hallo Zusammen, mal ne Frage in die Runde - was ist so die maximale Zuladung im Kofferraum die man beachten sollte? Kam mir nur durch den Sinn...
  5. Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts

Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts: Guten Tag, noch vom letzten TÜV sind folgende Punkte offen: Bremsen vorne Bremsflüssigkeit Querlenker Staubmanschette 2. Achse außen Koppelstange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden