T27 FL Bremssattel hinten klemmt

Diskutiere T27 FL Bremssattel hinten klemmt im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Bei meinem T27 FL ist nach 5 Jahren bereits ein Bremssattel fest. Meine Garantie Verlängerung auf 5 Jahre hat zu Glück gegriffen, na ja mein...

1. #1 Knutjaco, 30.12.2018
    Knutjaco

Knutjaco Neuling

Fahrzeug:
    Avenis Kombi
    Hallo
    Bei meinem T27 FL ist nach 5 Jahren bereits ein Bremssattel fest.
    Meine Garantie Verlängerung auf 5 Jahre hat zu Glück gegriffen, na ja mein Eigenanteil war immernoch €200,-
    Kennt ihr ähnliche Bremsen Probleme?

2. #2 Olav_888, 30.12.2018
    Olav_888

Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Bei meinem T25 war nach 6-7 Jahren der Rückholkolpen (??? Richtig so, keine Ahnung) defekt. Kolbenreparatur wsren ~50€ plus ein Satz hintere Bremsen inklusive Scheiben

3. #3 derdevill, 31.12.2018
    derdevill

derdevill Routinier

Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Kann immer passieren...war bei unserem Auris auch! Ist auch bei anderen Herstellern.

Thema: T27 FL Bremssattel hinten klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota t27 bremskolben klemmt

,
  2. avensis t27 bremssattel hinten

Die Seite wird geladen...

T27 FL Bremssattel hinten klemmt - Ähnliche Themen

1. Bremssattel hinten wechseln T27 Kombi 2.0 124PS D4D

Bremssattel hinten wechseln T27 Kombi 2.0 124PS D4D: Hallo Leute, möchte die hinteren Bremssättel tauschen da diese echt verschlissen sind. Leider habe ich keinerlei Vorstellung wie ich das...
  2. Muss morgen zur Arbeit: Kolben im Bremssattelgehäuse hinten

Muss morgen zur Arbeit: Kolben im Bremssattelgehäuse hinten: Hallo zusammen, da ich morgen mit meinem Wagen zur Arbeit muss, hoffe ich, dass mir heute jemand schnell helfen kann, wenn es noch möglich ist....
  3. Bremssattel extrem undicht nach Inspektion

Bremssattel extrem undicht nach Inspektion: Hallo, Mal eine Frage... Ich hab mein Avensis (Bj. 2011, 175.000KM) zur Inspektion und Bremsflüssigkeitstausch gehabt. Nach der Abholung auf der...
  4. Drehmoment Schrauben Bremssattel T27

Drehmoment Schrauben Bremssattel T27: Hallo, hat einer von Euch zufällig die Drehmomentwerte der Bremssattel Schrauben VA/HA vom T27 parat? Mein 2015er T27 FL2 Kombi hat im Oktober...
  5. Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?

Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?: Ersteinmal ein Hallo in die Runde, und vielen Dank das es solche Foren gibt! Nachdem ich die Foren durchforstet habe, aber keine Antwort zu...