T27 - Däne - Buchholz - Kauf und Verlauf und drum herum

Diskutiere T27 - Däne - Buchholz - Kauf und Verlauf und drum herum im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Das Licht ist Gayoll! Was sind das fuer LED's? Im alten AVE hatte ich ein Leuchtstofflicht. War zwar besser wie das Originallicht, sah aber auch...

  1. TOYJOH

    TOYJOH Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Das Licht ist Gayoll! Was sind das fuer LED's?
    Im alten AVE hatte ich ein Leuchtstofflicht. War zwar besser wie das Originallicht, sah aber auch bescheiden aus.
     
  2. Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
  3. TOYJOH

    TOYJOH Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Moin,
    Danke fuer die INFO Broesel..
    Kann man die Einbauleuchten ohne Probleme nehmen? Weil Auto macht ja doch mehr wie 12 Volt. Bei mir so gute 14 Volt.
    Die Teile habe ich schon in 230 Volt Version gehabt. Licht war gut bei wenig Leistung.
     
  4. #244 ChocolateElvis, 08.01.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Flutlicht im Kofferraum ;)
    wenn du deinen Kofferraum öffnest, glauben die Nachbarn an Alien-Attacke :D
    Die haben aber doch mehr als 1,8 W... LEDs in der Stärke hab ich hier im Haus als Nachtlichtchen
     
  5. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @ChocolateElvis ,

    So lange, wie keine Flugzeuge landen :thumbsup:, wegen dem Flutlicht....
     
  6. Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Ich habe keine Ahnung, welche Leistung die haben. Sind auf jeden Fall 12 V Einbaustrahler. Bei mir halten die schon eine ganze Zeit.

    Brösel
     
  7. maze1

    maze1 Guest

    Warum eigentlich kein LED Band?
     
  8. TOYJOH

    TOYJOH Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.10.2017
    LED Band hatte ich auch gedacht. Aber die geklebten fallen ab bei den Temperaturunterschieden. Ausserdem gehen sie von der Ladung kaputt wenn man dranstoesst. Aber wenn die 12 V Dinger Broesel halten, auch bei 14V vom Generator dann warum nicht. Ich werde die dann in mein Versolein zaubern.
     
  9. maze1

    maze1 Guest

    Da gibt es schon starke unterschiede bei den Streifen, einige haben 3M Klebeband, das fällt eigentlich nicht ab, die günstigen haben aber natürlich nur so n billig kleber...

    Vorteil der Streifen oder auch Leisten wäre, man kann sie senkrecht an die D-Säule kleben und erhält so egal wie hoch beladen , immer noch eine ausreichende Beleuchtung. Ein Verdecken ist kaum möglich.
     
  10. Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Was mir persönlich an den Strahlern gefällt, ist, dass sie aussehen als gehören sie da hin.

    LED-Streiben sollen in den Mustang, aber so, dass man die Streifen selbst nicht sieht, sondern nur das Licht.

    Brösel
     
Thema:

T27 - Däne - Buchholz - Kauf und Verlauf und drum herum

Die Seite wird geladen...

T27 - Däne - Buchholz - Kauf und Verlauf und drum herum - Ähnliche Themen

  1. T 27 als Däne erworben

    T 27 als Däne erworben: Hallo Freunde, habe mir am 22.03.2015 in Kiel meinen Dänen abgeholt. Der Händler ging, Übergabe war lustlos und Papiere in Dänisch. Aber der...
  2. Avensis aus Dänemark EU Import

    Avensis aus Dänemark EU Import: Hallo hat sich hier jemand einen EU Avensis aus Dänemark gekauft. Hat der serienmäßig Tempomat? Ich will mir den D4D mit 126 oder 150 PS kaufen....
  3. Scheinwerfer der Dänen nicht asymetrisch?

    Scheinwerfer der Dänen nicht asymetrisch?: Wie gerade in einem anderen Thread zum Heckscheibenwischer bereits geschrieben, waren wir gerade in der Werkstatt. Uns kam nämlich das...