T27 - Däne - Buchholz - Kauf und Verlauf und drum herum

Diskutiere T27 - Däne - Buchholz - Kauf und Verlauf und drum herum im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Das Licht ist Gayoll! Was sind das fuer LED's? Im alten AVE hatte ich ein Leuchtstofflicht. War zwar besser wie das Originallicht, sah aber auch...

1. TOYJOH

TOYJOH Neuling

Das Licht ist Gayoll! Was sind das fuer LED's?
    Im alten AVE hatte ich ein Leuchtstofflicht. War zwar besser wie das Originallicht, sah aber auch bescheiden aus.

2. Anzeige

3. Brösel

Brösel Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
  4. TOYJOH

TOYJOH Neuling

Moin,
    Danke fuer die INFO Broesel..
    Kann man die Einbauleuchten ohne Probleme nehmen? Weil Auto macht ja doch mehr wie 12 Volt. Bei mir so gute 14 Volt.
    Die Teile habe ich schon in 230 Volt Version gehabt. Licht war gut bei wenig Leistung.

5. #244 ChocolateElvis, 08.01.2019
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Kaiser

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Flutlicht im Kofferraum ;)
    wenn du deinen Kofferraum öffnest, glauben die Nachbarn an Alien-Attacke :D
    Die haben aber doch mehr als 1,8 W... LEDs in der Stärke hab ich hier im Haus als Nachtlichtchen

6. XLarge

XLarge Profi

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Motorroller Keeway Logik 125 - Monika
    @ChocolateElvis ,

So lange, wie keine Flugzeuge landen :thumbsup:, wegen dem Flutlicht....

7. Brösel

Brösel Foren Gott

Fahrzeug:
    Verbrauch:
    Ich habe keine Ahnung, welche Leistung die haben. Sind auf jeden Fall 12 V Einbaustrahler. Bei mir halten die schon eine ganze Zeit.

Brösel

8. maze1

maze1 Foren Gott

Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Audi TT Roadster 211PS
    Verbrauch:
    Warum eigentlich kein LED Band?

9. TOYJOH

TOYJOH Neuling

LED Band hatte ich auch gedacht. Aber die geklebten fallen ab bei den Temperaturunterschieden. Ausserdem gehen sie von der Ladung kaputt wenn man dranstoesst. Aber wenn die 12 V Dinger Broesel halten, auch bei 14V vom Generator dann warum nicht. Ich werde die dann in mein Versolein zaubern.

10. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. maze1

maze1 Foren Gott

Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Audi TT Roadster 211PS
    Verbrauch:
    Da gibt es schon starke unterschiede bei den Streifen, einige haben 3M Klebeband, das fällt eigentlich nicht ab, die günstigen haben aber natürlich nur so n billig kleber...

Vorteil der Streifen oder auch Leisten wäre, man kann sie senkrecht an die D-Säule kleben und erhält so egal wie hoch beladen , immer noch eine ausreichende Beleuchtung. Ein Verdecken ist kaum möglich.

12. Brösel

Brösel Foren Gott

Fahrzeug:
    Verbrauch:
    Was mir persönlich an den Strahlern gefällt, ist, dass sie aussehen als gehören sie da hin.

LED-Streiben sollen in den Mustang, aber so, dass man die Streifen selbst nicht sieht, sondern nur das Licht.

Brösel

Thema:

T27 - Däne - Buchholz - Kauf und Verlauf und drum herum

Die Seite wird geladen...

T27 - Däne - Buchholz - Kauf und Verlauf und drum herum - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung T27 2.0D oder 2.2D

Kaufberatung T27 2.0D oder 2.2D: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier und hoffe, dass Ihr mich willkommen heisst und mir gleich zu Beginn mit Euerer Erfahrung unterstützt....
  2. Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummat te Avensis T27 Kombi

Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummatte Avensis T27 Kombi: Hallo Zusammen, unser Avensis T27 steht inzwischen daheim ;) Was wir leider beim Kauf damals vergessen hatten war eine Kofferraumwanne,...
  3. Felgen vom T27 auch auf T25 möglich???

Felgen vom T27 auch auf T25 möglich???: Moin Männers, sind die Felgen vom T27 auch beim T25 zulässig? LK 100 habe ich. Besten Dank im Voraus.
  4. Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport

Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport: Hallo Zusammen, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem neuen Familien Auto und hier bei einem Avensis hängen geblieben (AVENSIS 1.8...
  5. T27 DCAT und Zweimassenschwungrad Probleme

T27 DCAT und Zweimassenschwungrad Probleme: Guten Abend, wie kann man bei T27 DCAT das Zweimassenschwungrad ( ZMS ) überprüfen. Welche Symptome treten beim Defekt auf? Für eure Hilfestellung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden