T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?
Diskutiere T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Obwohl ich im handy meine Musik fein säuberlich in einzelne Ordner sortiert habe, spielt das Audiosystem die mp3s scheinbar zufällig ab. Auch...
Thema:
T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?
Die Seite wird geladen...
-
T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen? - Ähnliche Themen
-
Bluetooth-Tethering für Android 11?
Bluetooth-Tethering für Android 11?: Hallo, lange hatte ich keine Sorgen mit der Internetverbindung des Touch&Go2 im Avensis. Das automatische Verbinden mit dem Smartphone (Android 8)... -
Yatour mit BT Bluetooth-Adapter (oder Zemex )
Yatour mit BT Bluetooth-Adapter (oder Zemex ): Moin! Wir überlegen uns grad in unsere Autos, also auch in den Avensis, die MP3-Adapter von Yatour einzubauen. Nun gibt es die ja mittlerweile... -
Musik (Compilations) richtig für das Touch&Go 2 taggen?
Musik (Compilations) richtig für das Touch&Go 2 taggen?: Moin! Kann man das Touch&Go 2 irgendwie dazu bringen die MP3-Tags richtig auszuwerten? Bei mir sind Compilations, die alle das Tag... -
Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden
Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein... -
NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?
NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...