T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche

Diskutiere T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi Leute, Seit heute morgen hört sich der Lüfter kaputt an. Habe ein Video aufgenommen, für den Sound davon. Habe den Lüfter stufenweise...

  1. aas430

    aas430 Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2018
    Hi Leute,

    Seit heute morgen hört sich der Lüfter kaputt an.
    Habe ein Video aufgenommen, für den Sound davon. Habe den Lüfter stufenweise hochgestuft und dann ausgeschaltet.
    Habe das Handschuhfach auch schon ausgebaut gehabt und den Lüfter abgetastet, kein Dreck zu fühlen.
    Vor einem halben bis einem Jahr hatte ich den Luftfilter getauscht.
    Habt ihr Ideen?
    Kann man den Lüfter leicht ausbauen?

    Grüsse,

    Chris
     
  2. aas430

    aas430 Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2018
    Video ist zu gross und mp3 verboten. Was darf ich denn hochladen liebe Admins?
     
  3. aas430

    aas430 Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2018
    Video zu gross m4a u d mp3 verboten wie soll ich das hochladen Admins?
     
  4. aas430

    aas430 Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2018
  5. #5 angler1971, 22.06.2021
    angler1971

    angler1971 Routinier

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D T27 FL2
    Es scheint nicht so als ob der keine Kraft hätte.
    Es klingt eher als ob er nicht ganz optimal im Gehäuse liegt und selber Geräusche produziert.
    Bis man es ausgebaut hat kann man nur spekulieren.
    Ich weiß leider nicht wie man es ausbaut
     
  6. #6 infinity, 22.06.2021
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Da hängt was drin würde ich sagen.
    Blatt, Papier usw.
     
Thema:

T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche

Die Seite wird geladen...

T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009)

    Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009): Moin zusammen, weiß einer von euch wie ich am Besten den Dachhimmel demontieren kann? Um genau zu sein weiß ich nur nicht genau wie ich den oberen...
  2. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  3. Suche Münzgeldablage Avensis T27 ab Baujahr 2009 ( 149 PS ) 2.2 D4D

    Suche Münzgeldablage Avensis T27 ab Baujahr 2009 ( 149 PS ) 2.2 D4D: Hallo Avi Freunde, Hat noch jemand eine intakte Münzgeldablage abzugeben für den Avi T27 Kombi ? Danke und Grüße aus Hamburg mrs.whitepearl
  4. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

    Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  5. Avensis T27 Limousine Baujahr 2009

    Avensis T27 Limousine Baujahr 2009: Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem mit den Türen auf der Fahrerseite. Wollte ins Auto einsteigen, habe mit der Fernbedienung das Auto...