T27 Automatik Getriebeöl wechseln?

Diskutiere T27 Automatik Getriebeöl wechseln? im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; grüssteuch bei meinem T27 2.2 diesel automatik steht die 150tausender inspektion an, die ich bei toyo machen lassen will - ich hatte irgendwoher...

  1. #1 CharlyAven, 25.04.2021
    CharlyAven

    CharlyAven Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2016
    grüssteuch

    bei meinem T27 2.2 diesel automatik steht die 150tausender inspektion an, die
    ich bei toyo machen lassen will -
    ich hatte irgendwoher mal was im kopf von wegen getriebeöl wechseln wäre
    gut, aber nicht vorgeschrieben -
    wie sehen da die meinungen heute aus?
    probleme gibts keine beim fahren bis aufs runterschalten von 2 auf 1,welches die maschine automatisch macht,
    wenn man langsam wird - da ruckelts ein wenig.
    was ich bisher zum getr.ölwechseln gelesen habe, war nicht so eindeutig-
    die toyo-papiere sagen nix dazu, hab nachgekuckt.
    so what?
     
  2. Rme

    Rme Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Fahrzeug:
    Avensis 1.6 Benziner
    Schaden kann es nicht. Frisches Öl ist immer gut. Besser ist noch ne Spülung zu machen, damit kein altes Öl zurückbleibt.
     
Thema:

T27 Automatik Getriebeöl wechseln?

Die Seite wird geladen...

T27 Automatik Getriebeöl wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

    Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  2. Automatik Hebel

    Automatik Hebel: Ich gebe mir mal Mühe zu beschreiben.. Das Mann.. Es versteht. .... Ist schon 2 Wochen her .. Stichwort Automatik... Wo ich losfahren wollte...
  3. Automatikgetriebe vom 2.4

    Automatikgetriebe vom 2.4: Kennt sich jemand mit Automatikgetrieben aus? Ich hab ein Ruckeln beim Schalten im kalten Zustand ,ab und zu bricht die Drehzahl aus und der...
  4. Kaufberatung T25 Benziner Automatik.

    Kaufberatung T25 Benziner Automatik.: Hallo zusammen, bis vor drei Jahren habe ich einen Toyota Prius gefahren. Geiler Antrieb von der Technikseite. Das Auto - nun gut, so lala. Dann...
  5. Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min

    Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min: Hallo Leute :-) fahre den Avensis T27 mit Automatik (147PS) Bj, 2011. Bin jetzt bereits 50Tkm gefahren (jetzt sind insgesamt 100Tkm drauf) und...