T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

Diskutiere T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ossisiffkurs Schanta Neuling, männlich, 62, aus Osthessen / Landkreis Steinfurt Ob das der richtige Ton unter Ossis ist? :) (und das geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Brösel, 04.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2016
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Ob das der richtige Ton unter Ossis ist? :) (und das geht nicht gegen unseren Olav)

    Brösel


    PS.: Habe nichts gegen Ossis (sonst wäre Bröseline nicht Bröseline) und nichts gegen Wessis, sondern nur was gegen A.........r! :D
     
    Energy_Master und rassigesduo gefällt das.
Thema: T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschraubbare auspuffblenden

    ,
  2. Avensis t27 endrohrblende

    ,
  3. avensis t27 auspuffblende

Die Seite wird geladen...

T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt? - Ähnliche Themen

  1. Auspuffblenden

    Auspuffblenden: Hallo alle, ich habe eine Frage an Euch. Welche Auspuffblende (so voll tuningmäßig :thumbsup: ) kann ich verbauen OHNE die Stoßstange...
  2. Auspuffblende D-Cat

    Auspuffblende D-Cat: Hallo, hat jemand schon eine chrom Auspuffblende für einen Avensis D-Cat gefunden? Alle bei Toyota sind ja nicht für einen D-Cat. Gerne nehme ich...
  3. jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug

    jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug: Am 18.12.2020 war es dann endlich soweit. Das neue Auto, ein RAV4 XA5 (5. Gen.) , Modell Style Selection, AWD-i (4x4) hat den Avensis T27 1. Gen...
  4. Neues Auto gesucht

    Neues Auto gesucht: Hallo Community, da sich mein Arbeitsweg demnächst ändert, haben sich meine Pläne Richtung Mazda 6 2.5 leider zerschlagen. Ich muss dann zwei mal...
  5. Neues Familienauto

    Neues Familienauto: Ein Hallo an alle ToyotaFans! Ich will mich mal vorstellen. Ich bin der neue^^. Mein Name ist Raphael, ich bin 38 Jahre alt und in 5 Tagen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.