T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio
Diskutiere T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich habe die Löcher in der Lüftung oben mit einem kleinen Bohrer minimal größer gemacht, um das Display von unten zu verschrauben, und die...
Seite 2 von 2
Thema: T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota avensis t27 android radio nachrüsten
,toyota avensis t27 radio apple carplay
Die Seite wird geladen...
-
T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio - Ähnliche Themen
-
Freisprecheinrichtung Android Autoradio T25
Freisprecheinrichtung Android Autoradio T25: Hallo zusammen, ich suche Hilfe weil ich mein ZENEC N328 Android Autoradio gerne in meinen Avensis T25 einbauen möchte. Derzeitig suche ich ein... -
Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung
Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Forum-Gemeinde, es grüßt euch ein neues Mitglied. :Bye: Ich bin seit längerem stiller Mitleser und habe auch schon den einen oder... -
Freisprecheinrichtung
Freisprecheinrichtung: [IMG] [IMG] Hallo Avensis Freunde. Ich habe Anfang Februar einen T25 (Zul. 11/2005 gekauft. In diesem Fahrzeug ist eine Freisprechanlage... -
"Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter
"Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter: Hallo! Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht? Das Gerät selbst kostet ohne Kabel...