T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio

Diskutiere T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich habe die Löcher in der Lüftung oben mit einem kleinen Bohrer minimal größer gemacht, um das Display von unten zu verschrauben, und die...

  1. Worms

    Worms Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2023
    Ort:
    Porta Westfalica / Kleinenbremen
    Fahrzeug:
    Avensis Combi
    Ich habe die Löcher in der Lüftung oben mit einem kleinen Bohrer minimal größer gemacht, um das Display von unten zu verschrauben, und die Stromzufuhr in die Halterung weiter durch die Lüftungsöffnung herunter zu führen. Im ausgebauten Zustand sieht es nahezu unverändert zu vorher aus.

    In den Becherhalter passt das Handy leider nicht...

    3D Buttons... Gute frage, dass Radio ist ein 59008 (also vermutlich ein touch&go plus) das Radio vorher hatte auch nicht diese Buttons.

    Das Micro der FSE sollte oben im Bereich der Innenbeleuchtung sitzen, für AA oder CarPlay müsste er aber das Micro des Handys nutzen, meine ich.
     
  2. #22 Hefditsch, 15.06.2024
    Hefditsch

    Hefditsch Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2024
    Hallo zusammen,

    ich habe heute folgendes Radio im Avensis verbaut. War fast Plug n Play.
    Rückfahrkamera funktioniert und die Lenkradfernbedienung auch nachdem man die Can Bus Einstellungen auf Toyota gestellt hat.
    "de.aliexpress.com/item/1005003495977724.html"
    Ich habe die 8GB Ram 256GB Speicher Variante genommen, auf den Bildern ist ja zu sehen, dass die Kamera unterstützt wird. Das war bei dem ersten Radio bzw. Kabeln, die ich bestellt habe, nicht der Fall, aber jetzt funktioniert alles wie es soll.
     
    magut und angler1971 gefällt das.
Thema:

T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio

Die Seite wird geladen...

T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung

    Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Forum-Gemeinde, es grüßt euch ein neues Mitglied. :Bye: Ich bin seit längerem stiller Mitleser und habe auch schon den einen oder...
  2. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: [IMG] [IMG] Hallo Avensis Freunde. Ich habe Anfang Februar einen T25 (Zul. 11/2005 gekauft. In diesem Fahrzeug ist eine Freisprechanlage...
  3. "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter

    "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter: Hallo! Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht? Das Gerät selbst kostet ohne Kabel...