T27 2,2l 150Ps Automatik (Geräusche bei manuellem Schalten)

Diskutiere T27 2,2l 150Ps Automatik (Geräusche bei manuellem Schalten) im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hey Leute Hab da mal eine Frage, Wen ich normal Fahre in D, schaltet die Automatik ganz normal ohne Geräusche oder sowas! Wen ich aber Manuell...

  1. #1 mc-rafael, 29.01.2015
    mc-rafael

    mc-rafael Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25,Supra Mk 3
    Hey Leute

    Hab da mal eine Frage,

    Wen ich normal Fahre in D, schaltet die Automatik ganz normal ohne Geräusche oder sowas!

    Wen ich aber Manuell schalte am Lenkrad meine ich hört man das Getriebe. Ist das Normal?


    Liebe Grüße



    Edit durch Prog: Threadtitel präzisiert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feldmann, 29.01.2015
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    T27 FL Combi 1.8 LIFE MD-S
    Hallo,

    inwiefern"hört" man denn etwas? Welche Art von Geräusche sollen das sein?
     
  4. #3 DCAT-POWER, 29.01.2015
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Tag,
    man meint bestimmt, das man die Schaltvorgänge im Manuell Modus mit bekommt. Dagegen im D - Modus nicht spürbar. Denn es ja noch eine richtige Wandlerautomatik!
    MfG
     
  5. #4 mc-rafael, 29.01.2015
    mc-rafael

    mc-rafael Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25,Supra Mk 3
    Genau :-)
    allso ist dies normal?!?

    Habe ihn grad ma 2 Wochen. Tec Edition und vorher einen T25 mit 1.8er Schalter.
     
  6. #5 Feldmann, 29.01.2015
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    T27 FL Combi 1.8 LIFE MD-S
    Ach so. Bei meinem ist es ja das MD-S, also ein stufenloses CVT-Getriebe. Auch im manuellen Modus ist da nix zu hören (außer der wechselnden Motordrehzahl) oder zu spüren.
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DCAT-POWER, 29.01.2015
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Abend,
    dann ist das Normal.
    Das MD-S, ist eben ein ganz anders Getriebe ( CVT ) und nicht damit zu vergleichen.
    MfG
     
  9. #7 mc-rafael, 30.01.2015
    mc-rafael

    mc-rafael Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25,Supra Mk 3
    habe mit meinem Toyota Händler geredet.

    Ist normal bei dem Getriebe!!
     
Thema:

T27 2,2l 150Ps Automatik (Geräusche bei manuellem Schalten)

Die Seite wird geladen...

T27 2,2l 150Ps Automatik (Geräusche bei manuellem Schalten) - Ähnliche Themen

  1. Automatik keine Kraft

    Automatik keine Kraft: Hallo, Ich habe meinen Avensis 2,2 Diesel 150 Ps Automatik BJ 2013 gerade gebraucht gekauft, und schon ein Problem. Ich wohne zuhause am kleinen...
  2. Kaufempfehlung T27 Benziner Automatik

    Kaufempfehlung T27 Benziner Automatik: Ich habe als Neuling eine Frage zu einem Angebot: Toyota Avensis T27 Kombi, 1. Hand, Benziner, Automatikgetriebe, 152 PS, EZ 03/2011, 4-fach...
  3. T25 1.8l Problem mit Automatikgetriebe

    T25 1.8l Problem mit Automatikgetriebe: Hallo Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr Wenn Rückwärtgang und N-Gang gewählt ist verhält...
  4. Verbrauch und Optimierung bei Automatik/MDS/...

    Verbrauch und Optimierung bei Automatik/MDS/...: Danke, werd ich mir zulegen. Ich hab den Ave seit gestern. Technisch und optisch klasse - siehe meine Fotos, die ich heute reinsetze. Aber der...
  5. Lichtautomatik erst nach Motorstart

    Lichtautomatik erst nach Motorstart: Moin Moin liebe Forengemeinde, ich habe die SuFu bemüht, aber nichts passendes gefunden. Ich möchte gern wissen, ob sich die Lichtautomatik so...