T27 2,2l 150Ps Automatik (Geräusche bei manuellem Schalten)

Diskutiere T27 2,2l 150Ps Automatik (Geräusche bei manuellem Schalten) im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hey Leute Hab da mal eine Frage, Wen ich normal Fahre in D, schaltet die Automatik ganz normal ohne Geräusche oder sowas! Wen ich aber Manuell...

  1. #1 mc-rafael, 29.01.2015
    mc-rafael

    mc-rafael Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25,Supra Mk 3
    Hey Leute

    Hab da mal eine Frage,

    Wen ich normal Fahre in D, schaltet die Automatik ganz normal ohne Geräusche oder sowas!

    Wen ich aber Manuell schalte am Lenkrad meine ich hört man das Getriebe. Ist das Normal?


    Liebe Grüße



    Edit durch Prog: Threadtitel präzisiert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feldmann, 29.01.2015
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    T27 FL Combi 1.8 LIFE MD-S
    Hallo,

    inwiefern"hört" man denn etwas? Welche Art von Geräusche sollen das sein?
     
  4. #3 DCAT-POWER, 29.01.2015
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Tag,
    man meint bestimmt, das man die Schaltvorgänge im Manuell Modus mit bekommt. Dagegen im D - Modus nicht spürbar. Denn es ja noch eine richtige Wandlerautomatik!
    MfG
     
  5. #4 mc-rafael, 29.01.2015
    mc-rafael

    mc-rafael Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25,Supra Mk 3
    Genau :-)
    allso ist dies normal?!?

    Habe ihn grad ma 2 Wochen. Tec Edition und vorher einen T25 mit 1.8er Schalter.
     
  6. #5 Feldmann, 29.01.2015
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    T27 FL Combi 1.8 LIFE MD-S
    Ach so. Bei meinem ist es ja das MD-S, also ein stufenloses CVT-Getriebe. Auch im manuellen Modus ist da nix zu hören (außer der wechselnden Motordrehzahl) oder zu spüren.
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DCAT-POWER, 29.01.2015
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Abend,
    dann ist das Normal.
    Das MD-S, ist eben ein ganz anders Getriebe ( CVT ) und nicht damit zu vergleichen.
    MfG
     
  9. #7 mc-rafael, 30.01.2015
    mc-rafael

    mc-rafael Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25,Supra Mk 3
    habe mit meinem Toyota Händler geredet.

    Ist normal bei dem Getriebe!!
     
Thema:

T27 2,2l 150Ps Automatik (Geräusche bei manuellem Schalten)

Die Seite wird geladen...

T27 2,2l 150Ps Automatik (Geräusche bei manuellem Schalten) - Ähnliche Themen

  1. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

    Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  2. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

    Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  3. Kaufberatung 2.4 Automatik / Gasanlage

    Kaufberatung 2.4 Automatik / Gasanlage: Moinsen. Will nen Avensis Kombi und meinem Geldbeutel entspricht ein T25...hoffetnlich finde ich einen in dem nicht verschissen piss-Silber. Ich...
  4. Guten Tag und Frage zum Verso Automatik

    Guten Tag und Frage zum Verso Automatik: Hallo und guten Tag, ich will mich zunächst kurz vorstellen: Ich gehöre zur Generation 65+ und fahre seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedeneit...
  5. 1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung

    1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem folgenden Begleiter gekauft: Toyota Avensis T25 1,8l (Benzin) Automatik Bj. 12/2006 KBA-Nr.: 5013 ABW...