T27 2,2l 150Ps Automatik (Geräusche bei manuellem Schalten)

Diskutiere T27 2,2l 150Ps Automatik (Geräusche bei manuellem Schalten) im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hey Leute Hab da mal eine Frage, Wen ich normal Fahre in D, schaltet die Automatik ganz normal ohne Geräusche oder sowas! Wen ich aber Manuell...

  1. #1 mc-rafael, 29.01.2015
    mc-rafael

    mc-rafael Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25,Supra Mk 3
    Hey Leute

    Hab da mal eine Frage,

    Wen ich normal Fahre in D, schaltet die Automatik ganz normal ohne Geräusche oder sowas!

    Wen ich aber Manuell schalte am Lenkrad meine ich hört man das Getriebe. Ist das Normal?


    Liebe Grüße



    Edit durch Prog: Threadtitel präzisiert
     
  2. #2 Feldmann, 29.01.2015
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Hallo,

    inwiefern"hört" man denn etwas? Welche Art von Geräusche sollen das sein?
     
  3. #3 DCAT-POWER, 29.01.2015
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Tag,
    man meint bestimmt, das man die Schaltvorgänge im Manuell Modus mit bekommt. Dagegen im D - Modus nicht spürbar. Denn es ja noch eine richtige Wandlerautomatik!
    MfG
     
  4. #4 mc-rafael, 29.01.2015
    mc-rafael

    mc-rafael Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25,Supra Mk 3
    Genau :-)
    allso ist dies normal?!?

    Habe ihn grad ma 2 Wochen. Tec Edition und vorher einen T25 mit 1.8er Schalter.
     
  5. #5 Feldmann, 29.01.2015
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Ach so. Bei meinem ist es ja das MD-S, also ein stufenloses CVT-Getriebe. Auch im manuellen Modus ist da nix zu hören (außer der wechselnden Motordrehzahl) oder zu spüren.
     
  6. #6 DCAT-POWER, 29.01.2015
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Abend,
    dann ist das Normal.
    Das MD-S, ist eben ein ganz anders Getriebe ( CVT ) und nicht damit zu vergleichen.
    MfG
     
  7. #7 mc-rafael, 30.01.2015
    mc-rafael

    mc-rafael Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25,Supra Mk 3
    habe mit meinem Toyota Händler geredet.

    Ist normal bei dem Getriebe!!
     
Thema:

T27 2,2l 150Ps Automatik (Geräusche bei manuellem Schalten)

Die Seite wird geladen...

T27 2,2l 150Ps Automatik (Geräusche bei manuellem Schalten) - Ähnliche Themen

  1. Keilriemenwechsel 2,2l Diesel 150PS

    Keilriemenwechsel 2,2l Diesel 150PS: Hi zusammen, ich bin ja eher der stille Mitleser, aber nun muss ich doch was fragen. Keine Sorge, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nichts...
  2. Honda CR-V 2.2i-DTEC 150PS

    Honda CR-V 2.2i-DTEC 150PS: Seit einer Woche bin ich von Avensis T27 zum Honda CR-V (Bj. 2011) umgestiegen. Der Avensis hat einen undichten Zylinderkopf, das bedeutet gleich...
  3. Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS

    Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS: Moin, wir suchen immer noch DAS vernünftige Zweitauto für die Frau von heute. Mitsubischi hatten wir schon verworfen, da Outlander zu groß...
  4. T27 (2009 D-CAT 150ps) Warnleuchte Batterie

    T27 (2009 D-CAT 150ps) Warnleuchte Batterie: Guten Abend Ich habe gestern eine neue Batterie eingebaut war alles schön und gut heute Mittag ging ich dann zu meinem Wagen und habe nach dem...
  5. Avensis 2.0 Automatik

    Avensis 2.0 Automatik: Danke vorab für die Aufnahme hier. Ich bin auf der Suche nach einem Automatik Wagen auf den Avensis 2.0 gestoßen und wollte mich vor einem...