T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren

Diskutiere T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, ich habe seit gut einem halben Jahr einen Avensis Kombi, Bj 2010, 2.0d, 126 Ps. Nachdem ich nun schon mehrfach wegen jedem Mist in der...

1. sirko

sirko Neuling

Fahrzeug:
    t27-Kombi, 2,0 d
    Hallo,

ich habe seit gut einem halben Jahr einen Avensis Kombi, Bj 2010, 2.0d, 126 Ps. Nachdem ich nun schon mehrfach wegen jedem Mist in der Werkstatt des Händlers war, hatte ich nun mehrfach das Problem, dass der gute beim Anfahren, vor allem Stadtverkehr und Anhängerbetrieb, echt stark ruckelt beim kupplung kommen lassen. Da hilft meist nur kuppeln und mit gas den schleifpunkt schnell kommen lassen. Da wir aber im juli mit wohnwagen urlaub machen, ist das schnelle anfahren da eher ungünstig. Meine werkstatt weis nicht was es sein soll, zumal es nicht auftritt wenn ich dort bin.
    hat jemand eine Idee was das problem sein könnte.
    Wenn ich kupplung bei angezogener bremse kommen lasse, trennt sie gut, sollte also noch iO sein, oder?
    ach ja, habe jetzt 131000 km auf der uhr...

danke und schöne pfingsten.
    :Bye:

2. Anzeige

3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Zu diesem Thema bitte die Suche benutzen
    und zukünftig auf die Groß- und Kleinschreibung achten!
    Siehe hierzu:
    Prog

4. sirko

sirko Neuling

Fahrzeug:
    t27-Kombi, 2,0 d
    Hallo,

tut mir leid wegen der Schreibweise. Ich bin derzeit unterwegs und habe nur mein Handy.
    Zur Suche: Hab ich gemacht, aber ni so richtig das gefunden, was ich suchte. Wenn jemand einen direktlink in einen Forenbeitrag hat, wäre mir sicher auch schon weiter geholfen.
    Danke.

5. Sven89

Sven89 Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.0 D4-D
    Hallo,
    Genau das gleiche Problem habe ich auch beim anfahren. Gibt's schon Lösungen ? Der freundliche meinte es sei alles in Ordnung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis ruckelt beim anfahren

Die Seite wird geladen...

T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren - Ähnliche Themen

1. Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?

Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?: Moin! Kann mir hier jemand sagen welches Navi normalerweise in einem T27 Executive BJ 2014 (also nicht das "aktuelle" Modell) eingebaut ist? Danke!
  2. Inspektion 70T T27 BJ 2016 - Worauf achten?

Inspektion 70T T27 BJ 2016 - Worauf achten?: Hallo zusammen, bei meinem T27 BJ 09/2016 mit 2.0 BMW Diesel steht eine Inspektion bei ca. 70T km an. Habe den Termin angesetzt, weil es kurz...
  3. Rasseln / Rattern beim Start

Rasseln / Rattern beim Start: Guten Morgen, mein T27, Erstzulassung 2013, hat schon seit gefühlt 4 Jahren ein sporadisches, nicht reproduzierbares Problem: beim Anlassen,...
  4. Kupplung quietscht beim Einkuppeln

Kupplung quietscht beim Einkuppeln: Hallo zusammen, hab bei meinem Avensis 1.6 Benziner, 132 PS, EZ 05/2017, 29000 Km etwas seltsames. Neuerdings gibt die Kupplung beim Anfahren...
  5. Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen

Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen: hallo Jungs da ich mittlerweile öfters einen Hänger ziehe, brauch ich an meinen T27 eine Hängerkupplung. Wer hat in letzter Zeit eine gekauft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden