T25 - Wie Schwellerverkleidung abbauen?

Diskutiere T25 - Wie Schwellerverkleidung abbauen? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, bevor ich aus Versehen etwas kaputt mache: kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie man die Schwellerverkleidung an einem T25...

1. #1 toyoSH24, 02.01.2025
    toyoSH24

toyoSH24 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Hallo zusammen,
    bevor ich aus Versehen etwas kaputt mache: kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie man die Schwellerverkleidung an einem T25 ausbaut?
    Klar, alle Schrauben und Clipse lösen. Aber mir ist nicht ganz klar, wie ich die im Einstiegsbereich löse. da ist ja auch noch eine Gummidichtung...
    Vielen Dank im voraus,
    Gruß,
    Sebastian

Thema:

T25 - Wie Schwellerverkleidung abbauen?

Die Seite wird geladen...

T25 - Wie Schwellerverkleidung abbauen? - Ähnliche Themen

1. Heckstoßstange mit PDC selber abbauen

Heckstoßstange mit PDC selber abbauen: hi @ all. wer kann mir eine kurze beschreibung des abbaus der heckstoßstange vom 2016er ts geben ? sind da nur die schrauben im radkasten, unten...
  2. T27 Heckklappe Verkleidung abbauen

T27 Heckklappe Verkleidung abbauen: Hallo Avensis liebhaber, Ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen in meinen Avensis T27 Kombi. Weiss vielleicht einer wie man die...
  3. Kopfstützen abbauen?

Kopfstützen abbauen?: Hat jemand zu Hause (nicht Werkstatt) schon mal die vorderen Kofstützen komplett abgenommen. Wenn ja, bitte mal das Vorgehen beschreiben, was zu...