T25 Vfl: Eibach Federn + Koni Sport Dämpfer

Diskutiere T25 Vfl: Eibach Federn + Koni Sport Dämpfer im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Servus zusammen, Hat jemand von euch Erfahrungen mit den o.g. Komponenten? Bei mir sind neue Dämpfer fällig, und dann möchte ich evtl. die Koni's...

  1. #1 hansa 4, 19.04.2010
    hansa 4

    hansa 4 Guest

    Servus zusammen,
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit den o.g. Komponenten?
    Bei mir sind neue Dämpfer fällig, und dann möchte ich evtl. die Koni's einbauen.
    Gibt es verstärkte Stabis für dem ollen T 25 ?

    Grüsse
    Hansa 4
     
Thema:

T25 Vfl: Eibach Federn + Koni Sport Dämpfer

Die Seite wird geladen...

T25 Vfl: Eibach Federn + Koni Sport Dämpfer - Ähnliche Themen

  1. Eibach Tieferlegungsfedern 25mm

    Eibach Tieferlegungsfedern 25mm: Hallo Möchte mein Auto etwas sportlicher machen, aber der Alltagskomfort soll ziemlich erhalten bleiben! Daher habe ich ein wenig gesucht und...
  2. Eibach Tieferlegung bei T27 verursacht einen Hängepopo?

    Eibach Tieferlegung bei T27 verursacht einen Hängepopo?: Hallo ihr Lieben, da wir schon ein paar mal über die H&R Tieferlegung sowie die Eibach Tieferlegung gesprochen haben stellt sich mir noch ein paar...
  3. H&R, Eibach KAW

    H&R, Eibach KAW: Hi, mich interessieren die unterschiede der Fahrwerksfedern. Ich weiss das die Toyota Federn die von Eibach sind. Mich interessieren die...
  4. Toyota Avensis T25 19 Zoll Federn

    Toyota Avensis T25 19 Zoll Federn: Guten Abend, Ich hab ein t25 bj2006 und hab mir jetz 19 zoll felgen zugelegt. Ich würde ihn gerne mit federn tieferlegen weiß bloß nicht welche:/...
  5. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

    Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...