T25 Verkleidung Kombi Innenraum Panel demontieren

Diskutiere T25 Verkleidung Kombi Innenraum Panel demontieren im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Da ich einen Ausschnitt in das besagte Teil schneiden will, wüsste ich gern, ob sich das Teil zerstörungsfrei demontieren und wieder fest...

  1. l-ax

    l-ax Guest

    Hallo,
    Da ich einen Ausschnitt in das besagte Teil schneiden will, wüsste ich gern, ob sich das Teil zerstörungsfrei demontieren und wieder fest montieren lässt, bzw. ob dahinter Kabel verlaufen.
    Falls nicht, könnte ich auch im eingebauten Zustand den Ausschnitt bewerkstelligen.
    Gemeint ist hier diese schmale Abdeckung am Ende des Dachhimmels:

    http://img.tapatalk.com/d/13/11/26/ujygu7yh.jpg

    Danke. Gruß Mischa

    Passe bitte die Bildgröße an! Deins ist zu groß.
    Laut Forenregeln ist die Größe auf maximal 800x600 begrenzt.

    Edit by Brösel - Bild entfernt aber Link belassen - Das Bild war größer als die erlaubten 800x600.
     
  2. #2 Schorre, 26.11.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Sind 5 Rastnieten: Eine mittig (logisch) und je eine ca. 10-15cm vom äußeren Rand. Dann noch je eine fast mittig zwischen außen und Mitte, eher mehr Richtung außen. Einfach man dran reißen, sollte nichts passieren.

    Edit: Der Arbeitsplan sagt folgendes: "Die 5 Rastnieten mit einem Schraubendreher lösen und die Dachhimmelblende abnehmen. HINWEIS: Die Spitze des Schraubendreher zuvor mit Klebeband umwickeln." Schraubendreher geht ganz gut zum Hebeln, stimmt, geht jedoch auch ohne wenn man will.
     
  3. l-ax

    l-ax Guest

    Hallo,
    danke für die Infos. Wäre es jetzt nicht so ar...kalt, würde ich es heute probieren. Werd mal ein wärmeres Plätzchen suchen, sonst platzt das Plastik wohlmöglich noch weg.

    An Tante Edit: sorry, hab den Post über Tapatalk gemacht. Da war nix mit Bildgröße anpassen. Weed künftig darauf achten.

    Gruß Mischa
     
Thema:

T25 Verkleidung Kombi Innenraum Panel demontieren

Die Seite wird geladen...

T25 Verkleidung Kombi Innenraum Panel demontieren - Ähnliche Themen

  1. Unterbodenverkleidung hängt

    Unterbodenverkleidung hängt: Am Freitag hat es in Braunschweig heftig geregnet und das Wasser stand in einigen Straßen teilweise hoch. Ich bin zwar problemlos gefahren, habe...
  2. Plastik-Unterbodenverkleidung

    Plastik-Unterbodenverkleidung: Hallo, ich habe mir gerade den vorderen Teil der Unterbodenverkleidung abgefahren. T25 Kombi 2006 FL Der schleift jetzt da unterm Auto rum. Bin in...
  3. Nagetierangriff auf die Motorraumverkleidung :-(

    Nagetierangriff auf die Motorraumverkleidung :-(: Moin! Als ich gestern die Scheibenwaschflüssigkeit nachfüllen wollte, wurde ich von einer ca. 30cm Durchmesser großen gelben Fläche der...
  4. Türverkleidung ausbauen vorne links

    Türverkleidung ausbauen vorne links: Hallo, bei unserem Avensis T22 1,8 VTTi hat sich ein Steinchen in den Fensterheber vorne links verirrt, wodurch nun irgendwas gerissen/...
  5. Lenkradverkleidung

    Lenkradverkleidung: Hallo guten Tag, wie bekommt man beim Verso von 2014 die Lenkradverkleidung ab? da sind zwar so Loecher, aber ich will nicht durch rumprobieren...