T25 Verkleidung Kombi Innenraum Panel demontieren

Diskutiere T25 Verkleidung Kombi Innenraum Panel demontieren im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Da ich einen Ausschnitt in das besagte Teil schneiden will, wüsste ich gern, ob sich das Teil zerstörungsfrei demontieren und wieder fest...

  1. l-ax

    l-ax Guest

    Hallo,
    Da ich einen Ausschnitt in das besagte Teil schneiden will, wüsste ich gern, ob sich das Teil zerstörungsfrei demontieren und wieder fest montieren lässt, bzw. ob dahinter Kabel verlaufen.
    Falls nicht, könnte ich auch im eingebauten Zustand den Ausschnitt bewerkstelligen.
    Gemeint ist hier diese schmale Abdeckung am Ende des Dachhimmels:

    http://img.tapatalk.com/d/13/11/26/ujygu7yh.jpg

    Danke. Gruß Mischa

    Passe bitte die Bildgröße an! Deins ist zu groß.
    Laut Forenregeln ist die Größe auf maximal 800x600 begrenzt.

    Edit by Brösel - Bild entfernt aber Link belassen - Das Bild war größer als die erlaubten 800x600.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorre, 26.11.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Sind 5 Rastnieten: Eine mittig (logisch) und je eine ca. 10-15cm vom äußeren Rand. Dann noch je eine fast mittig zwischen außen und Mitte, eher mehr Richtung außen. Einfach man dran reißen, sollte nichts passieren.

    Edit: Der Arbeitsplan sagt folgendes: "Die 5 Rastnieten mit einem Schraubendreher lösen und die Dachhimmelblende abnehmen. HINWEIS: Die Spitze des Schraubendreher zuvor mit Klebeband umwickeln." Schraubendreher geht ganz gut zum Hebeln, stimmt, geht jedoch auch ohne wenn man will.
     
  4. l-ax

    l-ax Guest

    Hallo,
    danke für die Infos. Wäre es jetzt nicht so ar...kalt, würde ich es heute probieren. Werd mal ein wärmeres Plätzchen suchen, sonst platzt das Plastik wohlmöglich noch weg.

    An Tante Edit: sorry, hab den Post über Tapatalk gemacht. Da war nix mit Bildgröße anpassen. Weed künftig darauf achten.

    Gruß Mischa
     
Thema:

T25 Verkleidung Kombi Innenraum Panel demontieren

Die Seite wird geladen...

T25 Verkleidung Kombi Innenraum Panel demontieren - Ähnliche Themen

  1. T27 Heckklappe Verkleidung abbauen

    T27 Heckklappe Verkleidung abbauen: Hallo Avensis liebhaber, Ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen in meinen Avensis T27 Kombi. Weiss vielleicht einer wie man die...
  2. Befestigungs Clips Verkleidung Schweller

    Befestigungs Clips Verkleidung Schweller: Hallo zusammen, ich suche die Befestigungs Clips für die Unterseite und Innenseite von der Schwellerverkleidung, da davon einige zu Bruch...
  3. Reinigung Stoffverkleidung der Säulen

    Reinigung Stoffverkleidung der Säulen: Hallo, gestern habe ich meinen Avensis beim Händler abgeholt (siehe Vorstellungsthread) und dieser hatte die Winterreifen unverpackt aufrecht in...
  4. Türverkleidung entfernen

    Türverkleidung entfernen: Hi, ich hab kürzlich die Türverkleidungen an meinem Kombi entfernen müssen. Da ich ja eh schon dabei war und es hier soweit ich wusste keine...
  5. Lenkstockverkleidung zerlegen und Fußraumbeleuchtung

    Lenkstockverkleidung zerlegen und Fußraumbeleuchtung: Tach, um meinen Basteltrieb wieder etwas zu stillen, die Temperaturen sind wieder in den + Bereich gestiegen, versuche ich die Fußraumbeleuchtung...