T25 und das Xenon... :-(

Diskutiere T25 und das Xenon... :-( im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nachdem einer meiner Xenonbrenner die Hufe hoch gerissen hat hab ich mir gedacht ich kauf mir mal zwei neue...und dann fing der ganze Ärger an.......

  1. #1 zerox86, 10.05.2010
    zerox86

    zerox86 Guest

    Nachdem einer meiner Xenonbrenner die Hufe hoch gerissen hat hab ich mir gedacht ich kauf mir mal zwei neue...und dann fing der ganze Ärger an....

    Ich habe mir nach lesen vieler Testberichte die Philips Ultra Blue 6000k gekauft....(ein Fehler wie ich schmerzlich feststellen musste...)

    Ich lasse mal Bilder sprechen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    schmerzhaft......

    Ich habe mit meinem Lieferanten gesprochen, er schickt mir jetzt ein paar Philips Color Match 5000k und einen Satz GE Blue 5100K.....mal sehen wie das wird....

    mfg
    Zerox86
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. catman

    catman Guest

    was hast du an denen Auszusetzen ? ich bin damit sehr zufrieden ? kann das sein das du sie verkantet eingebaut hast ?
     
  4. #3 zerox86, 10.05.2010
    zerox86

    zerox86 Guest

    Ne, ich habe sie garnicht eingebaut, mein freundlicher hat dies für mich getan und ich vermute schon das die es richtig gemacht haben.

    Sieht die Lichtfarbe bei dir auch so aus? Die sind bei mir oben Blau, dan weiter unten Weiß und noch weiter unten Gelb....voll ätzend.....

    mfg
    Andre
     
  5. catman

    catman Guest

    ne eben nicht ! bei mir sind sie die ersten 15 blau und dann komplett weiß ! wie du auf dem Bildern und dem Video sehen kannst ! also es gibt eigentlich nur 2. Möglichkeiten entweder die waren von vornherein schon def. oder sie sitzen nicht richtig
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25 und das Xenon... :-(

Die Seite wird geladen...

T25 und das Xenon... :-( - Ähnliche Themen

  1. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

    Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....
  2. Xenon geht nicht mehr aus

    Xenon geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 (EZ 04/2004, Schlüsselnr. 5048/067) geht seit kurzem (meistens) das Licht nicht mehr aus. Es kann sein,...
  3. Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel

    Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel: Hallo T25 Schrauber und Kenner, meine Xenon Leuchtweitenverstellung macht was sie will. Mal sind die Scheinwerfer zu hoch, dann zu tief, mitten...
  4. Lichtleistung Xenon

    Lichtleistung Xenon: Hallo, ich bin noch ganz neu hier, also bitte nicht gleich schlagen, wenn ich ein paar dümmliche Fragen stelle... Bin noch kein Avensis...
  5. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

    Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...