T25 und das Xenon... :-(

Diskutiere T25 und das Xenon... :-( im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nachdem einer meiner Xenonbrenner die Hufe hoch gerissen hat hab ich mir gedacht ich kauf mir mal zwei neue...und dann fing der ganze Ärger an.......

  1. #1 zerox86, 10.05.2010
    zerox86

    zerox86 Guest

    Nachdem einer meiner Xenonbrenner die Hufe hoch gerissen hat hab ich mir gedacht ich kauf mir mal zwei neue...und dann fing der ganze Ärger an....

    Ich habe mir nach lesen vieler Testberichte die Philips Ultra Blue 6000k gekauft....(ein Fehler wie ich schmerzlich feststellen musste...)

    Ich lasse mal Bilder sprechen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    schmerzhaft......

    Ich habe mit meinem Lieferanten gesprochen, er schickt mir jetzt ein paar Philips Color Match 5000k und einen Satz GE Blue 5100K.....mal sehen wie das wird....

    mfg
    Zerox86
     
  2. catman

    catman Guest

    was hast du an denen Auszusetzen ? ich bin damit sehr zufrieden ? kann das sein das du sie verkantet eingebaut hast ?
     
  3. #3 zerox86, 10.05.2010
    zerox86

    zerox86 Guest

    Ne, ich habe sie garnicht eingebaut, mein freundlicher hat dies für mich getan und ich vermute schon das die es richtig gemacht haben.

    Sieht die Lichtfarbe bei dir auch so aus? Die sind bei mir oben Blau, dan weiter unten Weiß und noch weiter unten Gelb....voll ätzend.....

    mfg
    Andre
     
  4. catman

    catman Guest

    ne eben nicht ! bei mir sind sie die ersten 15 blau und dann komplett weiß ! wie du auf dem Bildern und dem Video sehen kannst ! also es gibt eigentlich nur 2. Möglichkeiten entweder die waren von vornherein schon def. oder sie sitzen nicht richtig
     
Thema:

T25 und das Xenon... :-(

Die Seite wird geladen...

T25 und das Xenon... :-( - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Umrüstung Xenon auf LED

    Umrüstung Xenon auf LED: Hi hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung von T25 Xenon auf LED ? Habe den Anbieter bei Benzinfabrik gefunden --> Umrüstung D4S auf LED - sieht...
  3. Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010

    Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010: Hallo, in unseren Avensis ist eine Oma beim Ausparken reingefahren und hat dabei die Frontschürze nach oben gedrückt wodurch die...
  4. Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???

    Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???: Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem ein Avensis T25 Kombi vor Facelift gegönnt, nun aber leider mit blinde Xenon-Scheinwerfer. Da ich aber jetzt...
  5. Xenon Scheinwerfer

    Xenon Scheinwerfer: Guten morgen in die runde. Ich fahre einen T25 Avensis aus 2004 mit dem bekannten Xenon Problem. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist,...