T25 und das Xenon... :-(

Diskutiere T25 und das Xenon... :-( im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nachdem einer meiner Xenonbrenner die Hufe hoch gerissen hat hab ich mir gedacht ich kauf mir mal zwei neue...und dann fing der ganze Ärger an.......

  1. #1 zerox86, 10.05.2010
    zerox86

    zerox86 Guest

    Nachdem einer meiner Xenonbrenner die Hufe hoch gerissen hat hab ich mir gedacht ich kauf mir mal zwei neue...und dann fing der ganze Ärger an....

    Ich habe mir nach lesen vieler Testberichte die Philips Ultra Blue 6000k gekauft....(ein Fehler wie ich schmerzlich feststellen musste...)

    Ich lasse mal Bilder sprechen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    schmerzhaft......

    Ich habe mit meinem Lieferanten gesprochen, er schickt mir jetzt ein paar Philips Color Match 5000k und einen Satz GE Blue 5100K.....mal sehen wie das wird....

    mfg
    Zerox86
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. catman

    catman Guest

    was hast du an denen Auszusetzen ? ich bin damit sehr zufrieden ? kann das sein das du sie verkantet eingebaut hast ?
     
  4. #3 zerox86, 10.05.2010
    zerox86

    zerox86 Guest

    Ne, ich habe sie garnicht eingebaut, mein freundlicher hat dies für mich getan und ich vermute schon das die es richtig gemacht haben.

    Sieht die Lichtfarbe bei dir auch so aus? Die sind bei mir oben Blau, dan weiter unten Weiß und noch weiter unten Gelb....voll ätzend.....

    mfg
    Andre
     
  5. catman

    catman Guest

    ne eben nicht ! bei mir sind sie die ersten 15 blau und dann komplett weiß ! wie du auf dem Bildern und dem Video sehen kannst ! also es gibt eigentlich nur 2. Möglichkeiten entweder die waren von vornherein schon def. oder sie sitzen nicht richtig
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25 und das Xenon... :-(

Die Seite wird geladen...

T25 und das Xenon... :-( - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...