2,2 D-CAT: t25 turbo anzugsdrehmoment

Diskutiere t25 turbo anzugsdrehmoment im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Tag, ich möchte bei meinem dicken den turbo wechseln, und brauche dazu aber die anzugsdrehmomente der schrauben. kann mir einer sagen...

1. Rusi

Rusi Neuling

Guten Tag,
    ich möchte bei meinem dicken den turbo wechseln, und brauche dazu aber die anzugsdrehmomente der schrauben. kann mir einer sagen welche Schrauben wie viel nm
    bekommen?
    ich verzweifen schon mit suchen :/
    2,2 dcat 2006

2. Anzeige

Schau mal hier: t25 turbo anzugsdrehmoment. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morphy258, 07.06.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2019
    Morphy258

Morphy258 Routinier

Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Kann ich dir schicken

Edit by SaxnPaule: Unnötiges Vollzitat entfernt, bitte "Antwort erstellen" Button benutzen!

4. Rusi

Rusi Neuling

ja gerne :)

5. Rusi

Rusi Neuling

ja bitte :)

6. #5 Morphy258, 07.06.2019
    Morphy258

Morphy258 Routinier

Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Die erste zahle sind Nm.

Anhänge:

7. Rusi

Rusi Neuling

vielen vielen dank, und die bolzen an der seite wie viel kriegen die?

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

t25 turbo anzugsdrehmoment

Die Seite wird geladen...

t25 turbo anzugsdrehmoment - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen 1.2 Turbo

Erfahrungen 1.2 Turbo: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen 1,2 Turbo Benzin bzgl Zuverlässigkeit? Ist es für kurze Strecken geeignet? Oder lieber den hybrid nehmen. Ich...
  2. Probleme Zentralveriegelung Avensis T25

Probleme Zentralveriegelung Avensis T25: Habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung Toyota Avensis T 25. Die Zentralverriegelung läßt sich nur mit dem Schlüssel über das Türschloß...
  3. Bordcomputer T25 Probleme

Bordcomputer T25 Probleme: Hallo zusammen, seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Avensis T25 2.0 Kombi. Schon beim Kauf ging der Bordcomputer/ das...
  4. Т22 Felgen auf T25?

Т22 Felgen auf T25?: Guten Tag/Abend alle Toyotaner! Bin seit kurzem ein t25 Kombi FL Besitzer geworden, und seit gestern hab die Möglichkeit die Dotz Monza 7x17 (KBA...
  5. Kaufberatung T25 2.2 D-Cat

Kaufberatung T25 2.2 D-Cat: Hallo! Ich habe vor mir einen T25 mit dem 2.2 D-Cat Motor anzuschaffen. Da ich Auszubildender bin habe ich leider ein geringes Budget (Max. 5000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden