2,2 D-CAT: t25 turbo anzugsdrehmoment

Diskutiere t25 turbo anzugsdrehmoment im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Tag, ich möchte bei meinem dicken den turbo wechseln, und brauche dazu aber die anzugsdrehmomente der schrauben. kann mir einer sagen...

  1. Rusi

    Rusi Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2019
    Guten Tag,
    ich möchte bei meinem dicken den turbo wechseln, und brauche dazu aber die anzugsdrehmomente der schrauben. kann mir einer sagen welche Schrauben wie viel nm
    bekommen?
    ich verzweifen schon mit suchen :/
    2,2 dcat 2006
     
  2. #2 Morphy258, 07.06.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2019
    Morphy258

    Morphy258 Guest

    Kann ich dir schicken

    Edit by SaxnPaule: Unnötiges Vollzitat entfernt, bitte "Antwort erstellen" Button benutzen!
     
  3. Rusi

    Rusi Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2019
    ja gerne :)
     
  4. Rusi

    Rusi Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2019
    ja bitte :)
     
  5. #5 Morphy258, 07.06.2019
    Morphy258

    Morphy258 Guest

    Die erste zahle sind Nm.
     

    Anhänge:

  6. Rusi

    Rusi Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2019
    vielen vielen dank, und die bolzen an der seite wie viel kriegen die?
     
Thema:

t25 turbo anzugsdrehmoment

Die Seite wird geladen...

t25 turbo anzugsdrehmoment - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 4WD Turbo

    Avensis T22 4WD Turbo: Hallo, meine name ist Sander. Ich habe ein T22 welche konvertiert ist zu 4wd und 3SGTE. MoTeC M400 Standalone ECU [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Jetzt wird's dicke, Turbolader ...

    Jetzt wird's dicke, Turbolader ...: Hallo Community, bei meinen T25 ( 2.0D-4D / 1CD-FTV ) will sich der Abgasturbolader mit schnellen Schritten verabschieden. Meine Frage an Euch;...
  3. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

    Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...
  4. Erfahrungen 1.2 Turbo

    Erfahrungen 1.2 Turbo: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen 1,2 Turbo Benzin bzgl Zuverlässigkeit? Ist es für kurze Strecken geeignet? Oder lieber den hybrid nehmen. Ich...
  5. lohnt sich es turbolader zu reparieren

    lohnt sich es turbolader zu reparieren: hallo, zusammen! hab ein t25 kombi mit 130 ps. er hat 245000km runter. jetzt brauche ich einen neuen turbolader. kann ihn aber nicht selber...