T25 Tuning-Teile Kombi??

Diskutiere T25 Tuning-Teile Kombi?? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen! Wo bekomme ich Tuningteiel (Scheinwerferblenden, Kühlergrills, Bodykit, etc.) fürn Avensis T25 Kombi her? Ich hab nirgendswas im...

1. #1 ToyoRacing, 18.07.2010
    ToyoRacing

ToyoRacing Guest

Hallo Zusammen!

Wo bekomme ich Tuningteiel (Scheinwerferblenden, Kühlergrills, Bodykit, etc.) fürn Avensis T25 Kombi her?
    Ich hab nirgendswas im Netz gefunden :(

Bitte um hilfe =)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Super-Turbo, 18.07.2010
    Super-Turbo

Super-Turbo Guest

Hi,
    von TTE oder D & W....usw., z.B. bei ebay, Toyota .... usw.!
    MfG
    Super-Turbo :beach:

4. #3 ToyoRacing, 18.07.2010
    ToyoRacing

ToyoRacing Guest

Gibts da auch ne Adresse zum anguggn? bei ebay hab ich nichts weiter gefunden.

Außer bei JoyTuning ein geiles Bodykit fürn Avensis *sabber*

5. #4 Super-Turbo, 18.07.2010
    Super-Turbo

Super-Turbo Guest

Hi,
    z.B. www.duw.de und das weitrere kennst Du bestimmt....
    MfG
    Super-Turbo :beach:

6. #5 T25_Micha, 18.07.2010
    T25_Micha

T25_Micha Routinier

Fahrzeug:
    T25 / Audi 80 2.8L / E12 TS
    Verbrauch:
  7. #6 ToyoRacing, 18.07.2010
    ToyoRacing

ToyoRacing Guest

Kann ich bei der russischen seite was bestellen oder kann ich mir da bloß geschmack holn? xD

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T25 Tuning-Teile Kombi??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 tuning

Die Seite wird geladen...

T25 Tuning-Teile Kombi?? - Ähnliche Themen

1. H&R Federn Avensis T25 Kombi

H&R Federn Avensis T25 Kombi: Hallo. Da leider laut der Eibach Homepage und einem Händler die Eibach Tieferlegungsfedern für meinen Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner (147Ps)...
  2. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...
  3. T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor

T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor: Hallo Toyotafreunde, grundsätzlich bin ich mit dem vor 3 Jahren gebraucht gekauften und 2006 gebauten Auto zufrieden. Jedoch sind wir sehr viel...
  4. Rücksitzbank im Kombi ausbauen

Rücksitzbank im Kombi ausbauen: Guten Morgen, ich wollte neulich die umgeklappte Rücksitzbank ausbauen. Manchmal braucht man ja genau die 15cm Ladefläche. Aber wie geht das?...
  5. Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?

Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?: Hallo Forumsmitglieder, nun fahre ich schon seit 13 Jahren meinen T25 Kombi und bisher nur kleinere Probleme die ich selbst bzw mit der Suche...