T25 Tuning Teil 1 + 2

Diskutiere T25 Tuning Teil 1 + 2 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Original von ingoe na dann viel erfolg! in meinen LED Pads sind 12 LED's pro Pad... grins.... so isses, aber die kosten ja das 3-4 fache...

  1. #21 GoriBoy, 10.06.2011
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    so isses, aber die kosten ja das 3-4 fache...
     
  2. ingoe

    ingoe Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Ort:
    Sachsen / LK Meißen
    Fahrzeug:
    TOYOTA T25 D4D 2,0 EXE
    Da hast du vollkommen Recht...
     
  3. #23 firefox, 14.06.2011
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    @InGoe
    Wo hast du eigentlich das Werkzeug her ??

    Gruß
    Firefox
     
  4. ingoe

    ingoe Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Ort:
    Sachsen / LK Meißen
    Fahrzeug:
    TOYOTA T25 D4D 2,0 EXE
    Das Werkzeug gibt es bei EBAY

    "KUNZER Clip Entferner Satz 12-teilig" dann solltest du es finden!!!
     
  5. #25 ipd4711, 15.06.2011
    ipd4711

    ipd4711 Guest

    Super - Tipp - Danke ... :ÖÖ:
     
  6. #26 GoriBoy, 17.06.2011
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    ahhhhh.

    habe heute die sofitten bekommen, angeschlossen und 2 sekunden später ging die innenbeleuchtung und das panel nicht mehr.. die uhr hat sich auch auf 12:00 uhr eingestellt...
    was ist passiert?
    wo soll/kann ich was überprüfen?
    die panelbeleuchtung ist jetzt normal aber die deckenbeleuchtung geht nur wenn ich das auto anmache, aber trotzdem ziemlich schwach..

    bitte um hilfe...

    Danke
     
  7. ingoe

    ingoe Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Ort:
    Sachsen / LK Meißen
    Fahrzeug:
    TOYOTA T25 D4D 2,0 EXE
    Gute Frage....
    vielleicht stimmt der Anschlußwert der sofittenlampen nicht? oder du hast irgendwo nen Kurzschluß reingezaubert?!

    ist mit ferndiagnose recht schwierig...

    setzte doch mal die orig. Lampen wieder rein und guck was da passiert!
     
  8. #28 GoriBoy, 17.06.2011
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    habe die alten lampen reingesetzt.. tut sich nix... habe das vordere deckenteil ausgebaut, aber der hintere geht net...
    welche sicherung ist dafür zuständig?

    danke
     
  9. ingoe

    ingoe Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Ort:
    Sachsen / LK Meißen
    Fahrzeug:
    TOYOTA T25 D4D 2,0 EXE
    wenn du am lenkrad nach unten gehst ist so etwa in richtung Bremspedal ne kleine schwarze kiste da sind sicherungen drin .. ist glaube ne 7,5 A mini Stecksicherung die da das innenlicht in der verwaltung hat!!
     
  10. #30 GoriBoy, 17.06.2011
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    die nummer 6 vermute ich, wohl?
    die sieht an den füßen a bisserl braun, aber die beinchen sind zusammenverbundet..

    laut hersteller sind das die daten der sofitten..
    Spannung: 12V DC
    Leistung: ca. 1W und 2W.

    cockpit beleuchtung geht, nur die deckenbeleuchtung meckert... und wie gesagt sehr sehr schwach..
    wenn ich den schminkespiegel benutze geht die deckenbeleuchtung vorne aus, so als wäre die batterie leer... aber auto startet normal, scheinwerfer tuns auch... ich verstehe das net..
     
  11. ingoe

    ingoe Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Ort:
    Sachsen / LK Meißen
    Fahrzeug:
    TOYOTA T25 D4D 2,0 EXE
    wenn du die lampen zurück auf die originalen tauschst ist das auch noch so??

    Also den Ursprungszustand?!
     
  12. #32 GoriBoy, 17.06.2011
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    ja
     
  13. ingoe

    ingoe Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Ort:
    Sachsen / LK Meißen
    Fahrzeug:
    TOYOTA T25 D4D 2,0 EXE
    dann kannst du nur alle steckverbindungen prufen und dich mit nem Meßgerät bewaffnen und gucken ob da irgendwo nen Kabel ab uder geknickt ist im Bereich der Lampen... oder ob der Türkontaktschalter vielleicht defekt ist.. oder oder oder... also ne suche....

    Da kann ich dir glaub von hieraus nicht helfen.. sorry
     
  14. #34 GoriBoy, 17.06.2011
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    ok, danke dir...

    muß ich schauen wie ich da klarkomme..
    werde die sicherung trotzdem austauschen... vielleicht hat doch noch ne macke...
     
  15. Eddy

    Eddy Guest

    Hallo Goriboy,

    schau doch malbei deiner Fußraumbeleuchtung ob alles in Ordnung ist. Ich vermute, dass dein Dimmer überlastet ist. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen, denn sonst würde die Deckenleuchte garnicht mehr leuchten.

    Gruß
    Eddy
     
  16. rohoel

    rohoel Guest

    die sicherungsbelegung ist doch im handbuch mit drin.


    mfg rohoel.
     
  17. #37 GoriBoy, 18.06.2011
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    das ist schon komisch..
    fußraumbeleuchtung ging, dann habe ich vorne an der deckenbeleuchtung die äußeren sofitten montiert, lief alles.. dann habe ich die mittlere eingebaut und dann sofort war alles weg...
    verkraftet die batterie nicht soviel led sofitten?
    du meinst, den "dimmer", was genau damit?

    @rohoel
    auch im dänischen handbuch? ;-)
     
  18. ingoe

    ingoe Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Ort:
    Sachsen / LK Meißen
    Fahrzeug:
    TOYOTA T25 D4D 2,0 EXE
    da kannst du nur mal die werte ausmessen... ich habe viele LED Pad's dran bei mir und ging alles ohne Probleme...
    vielleicht haben deine LED's einen zu großen lastwiederstand?
     
  19. #39 GoriBoy, 18.06.2011
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    shitte hab leider keine möglichkeit es zu messen, kein gerät da..
    auf der hersteller seite steht auch leider nichts...

    aber wenn die deckenbeleuchtung erst geht nachdem ich das auto anmache müßte doch ein zeichen daß irgendwas platt ist, oder?
    konnte heute noch garnet am auto, wir haben hier ständig starke windboen und regen...

    einzige was ich noch weiß von gestern abend ist daß die fußbeleuchtung ohne probleme ging.. die deckenbeleuchtung wie gesagt, nur wenn das auto an ist..

    hoffe ich habe mir nichts am auto platt gemacht nur wegen den blöden leds..
     
  20. #40 GoriBoy, 18.06.2011
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    es lag an der sicherung, hatte im falschen sicherungskasten geschaut..
    die 7,5 A sicherung gewechselt und jetzt läuft alles..
    nur der hersteller hat sich vertan und hat mir blaue statt weiße leds geschickt... ahhh.. muß ich umtauschen lassen..

    danke für die hilfe..
     
Thema: T25 Tuning Teil 1 + 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 tuning

    ,
  2. toyota avensis t25 türverkleidung ausbauen

    ,
  3. Avensis tuning forum t25

    ,
  4. avensis t25 türverkleidung ausbauen,
  5. toyota avensis t25 unterfahrschutz entfernen,
  6. avensis t25 leistungssteigerung ,
  7. avensis t25 kombi Spoiler abbauen,
  8. Hyundai i40 Schminkspiegel Leuchte zeichnung,
  9. Avensis t25 Innenraumbeleuchtung wechseln,
  10. toyota avensis t25 türverkleidung abbauen,
  11. avensis t25 türverkleidung ausbauen www.avensis-forum.de,
  12. toyota avensis t27 Fondbeleuchtung hinten wechseln,
  13. toyota avensis t27 innenraumbeleuchtung aus wechseln,
  14. lautsprecher toyota avensis t27 ausbau,
  15. avensis t25 türverkleidung rechts ausbauen,
  16. toyota avensis türverkleidung ausbauen,
  17. plastikhebel,
  18. avensis t22 kennzeichenbeleuchtung,
  19. Avensis t25 Innenraumbeleuchtung Sicherung,
  20. toyota t27 innenraumbeleuchtung,
  21. toyota avensis t27 innenraumbeleuchtung,
  22. dämmung toyota avensis t22,
  23. toyota avensis t27 türverkleidung ausbauen,
  24. tür avensis t27 demontieren,
  25. toyota avensis t25 innenraumtuning
Die Seite wird geladen...

T25 Tuning Teil 1 + 2 - Ähnliche Themen

  1. Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?

    Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?: Hallo Leute, nachdem ich nun meinen Avensis ein bisschen frisch gemacht habe und einen neuen Steuerkettensatz, einen neuen Ladeluftkühler und neue...
  2. Seltene Tuningteile T25

    Seltene Tuningteile T25: Hi Leutz.. bin schon krampfhaft auf der Suche nach einigen Teilen, denke bin da nicht der einzigste. Deswegen mach ich hier mal was auf damit man...
  3. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  4. Nach Chiptuning Gaspedaltuning?

    Nach Chiptuning Gaspedaltuning?: Hallo zusammen, hab derzeit einen Küberlchip( von Serie 124PS und 310 Nm auf 146PS und 350 Nm) drin. Ich bin schon auf Anschlag beim Chip und sehr...
  5. Optik Tuning

    Optik Tuning: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91Kw Bj.2012 wieder ein wenig verändern. Chip ist verbaut auf knapp 150 PS und ein...