T25 - Suche Schaltplan für Scheinwerfer

Diskutiere T25 - Suche Schaltplan für Scheinwerfer im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo freunde, suche stromschaltplan für die scheinwerfer leitungen.. Danke Gruß GoriBoy

  1. #1 GoriBoy, 17.11.2010
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    Hallo freunde,
    suche stromschaltplan für die scheinwerfer leitungen..

    Danke

    Gruß
    GoriBoy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kladower, 17.11.2010
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Moin,

    schau mal ob Du HIERMIT etwas anfangen kannst.
     
  4. #3 GoriBoy, 17.11.2010
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    suuuuuuuuuuuuuper, danke dafür..
    jetzt muß ich schauen daß ich an die leitungen komme..
    habe mir nicht vorgestellt daß es "etwas schwierig" ist die pläne zu lesen...
    aber wird schon..

    vielen vielen dank

    Gruß
    GoriBoy
     
  5. #4 Banni80, 14.02.2011
    Banni80

    Banni80 Guest

    Ich fahre ein T25 VFL DK-Modell mit Tagfahrlicht.
    Meine Idee ist es, das Signal der Abblendscheinwerfer für nachrüstbare LEDs zu nutzen.
    Dabei sollen die Abblendscheinwerfer nur für das Tagfahrlicht deaktiviert werden.

    Der Freundliche in der Toyota-WS meinte, er hätte keinen Schaltplan für DK-Modelle und könne mir vorerst nicht weiterhelfen.

    Bekommen die Abblendscheinwerfer ihr Signal für das Tagfahrlicht von einer speziellen Box bei der ich nur umklemmen muss?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Grüße
    Banni
     
  6. rohoel

    rohoel Guest

    gab es für das tfl nicht ein zusatzrelais, welches vorne verbaut war? oder erinnere ich mich da komplett falsch und verwechsel das mit meinem firmenwagen?


    mfg rohoel.
     
  7. #6 Banni80, 14.02.2011
    Banni80

    Banni80 Guest

    Wahrscheinlich meinen wir das gleiche.
    Du "Relais", ich als unbeleckter "Box".

    Jetzt brauch ich nur einen Tipp, wo dieses Relais zu finden ist und welche Kabel zu den Scheinwerfern führen.
    Und ob ich mit der Umklemmaktion nicht das "normale" Abblendlicht abklemme.

    Grüße
    Banni

    PS. Ich werd mal an den Scheinwerfern spionieren, was da für Gestripp abgeht. Werd dat Ding schon finden...
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hgrzk

    hgrzk Guest

    Hat jemand den Schaltplan noch?
    Würde mich freuen.
    Danke
     
  10. #8 Schorre, 14.08.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Haben schon aber meine Verbindung ist z.Z. seeeeehr lahm und instabil, v.a. der Upload. In 2 Wochen hätt ich wieder ne schnelle, dann könnt ich sie dir auf Netload oder Rapidshare hochschieben. Oder zur Not als E-Mail.
     
Thema:

T25 - Suche Schaltplan für Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

T25 - Suche Schaltplan für Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

    Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  2. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

    Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  3. Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.

    Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.: Hallo, Bin auf der Suche nach dem Schlauch vom Lenkgetriebe zur Servopumpe. Konnte in der Bucht nix finden. Falls wer nen Tipp hat Bitte melden....
  4. Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035)

    Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035): Guten Tag an die Forumgemeinde, ich bin neu hier und grüße euch recht herzlich. zunächst möchte ich klarstellen, dass ich die Suchfunktion...
  5. Suche Radionavi

    Suche Radionavi: Hallo, suche für Avensis T25 - Bj. 2005 - 1,8 L ein Einbaunavi oder eine Adresse wo man etwas kaufen kann.