T25 - Suche Schaltplan für Scheinwerfer

Diskutiere T25 - Suche Schaltplan für Scheinwerfer im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo freunde, suche stromschaltplan für die scheinwerfer leitungen.. Danke Gruß GoriBoy

  1. #1 GoriBoy, 17.11.2010
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    Hallo freunde,
    suche stromschaltplan für die scheinwerfer leitungen..

    Danke

    Gruß
    GoriBoy
     
  2. #2 Kladower, 17.11.2010
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Moin,

    schau mal ob Du HIERMIT etwas anfangen kannst.
     
  3. #3 GoriBoy, 17.11.2010
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    suuuuuuuuuuuuuper, danke dafür..
    jetzt muß ich schauen daß ich an die leitungen komme..
    habe mir nicht vorgestellt daß es "etwas schwierig" ist die pläne zu lesen...
    aber wird schon..

    vielen vielen dank

    Gruß
    GoriBoy
     
  4. #4 Banni80, 14.02.2011
    Banni80

    Banni80 Guest

    Ich fahre ein T25 VFL DK-Modell mit Tagfahrlicht.
    Meine Idee ist es, das Signal der Abblendscheinwerfer für nachrüstbare LEDs zu nutzen.
    Dabei sollen die Abblendscheinwerfer nur für das Tagfahrlicht deaktiviert werden.

    Der Freundliche in der Toyota-WS meinte, er hätte keinen Schaltplan für DK-Modelle und könne mir vorerst nicht weiterhelfen.

    Bekommen die Abblendscheinwerfer ihr Signal für das Tagfahrlicht von einer speziellen Box bei der ich nur umklemmen muss?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Grüße
    Banni
     
  5. rohoel

    rohoel Guest

    gab es für das tfl nicht ein zusatzrelais, welches vorne verbaut war? oder erinnere ich mich da komplett falsch und verwechsel das mit meinem firmenwagen?


    mfg rohoel.
     
  6. #6 Banni80, 14.02.2011
    Banni80

    Banni80 Guest

    Wahrscheinlich meinen wir das gleiche.
    Du "Relais", ich als unbeleckter "Box".

    Jetzt brauch ich nur einen Tipp, wo dieses Relais zu finden ist und welche Kabel zu den Scheinwerfern führen.
    Und ob ich mit der Umklemmaktion nicht das "normale" Abblendlicht abklemme.

    Grüße
    Banni

    PS. Ich werd mal an den Scheinwerfern spionieren, was da für Gestripp abgeht. Werd dat Ding schon finden...
     
  7. hgrzk

    hgrzk Guest

    Hat jemand den Schaltplan noch?
    Würde mich freuen.
    Danke
     
  8. #8 Schorre, 14.08.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Haben schon aber meine Verbindung ist z.Z. seeeeehr lahm und instabil, v.a. der Upload. In 2 Wochen hätt ich wieder ne schnelle, dann könnt ich sie dir auf Netload oder Rapidshare hochschieben. Oder zur Not als E-Mail.
     
Thema: T25 - Suche Schaltplan für Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 xenon licht schaltplan

    ,
  2. toyota avensis t25 scheinwerfer stromleitung

Die Seite wird geladen...

T25 - Suche Schaltplan für Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...