T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.

Diskutiere T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe. im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mein t25 stottert im 2. Gang und nur im 2. Gang. Diagnosegerät zeigt keine Fehlermeldung an. Hatt jemand eine Idee? Handgeschaltet und Diesel D4D

1. #1 Adi, 09.09.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2018
    Adi

Adi Neuling

Mein t25 stottert im 2. Gang und nur im 2. Gang. Diagnosegerät zeigt keine Fehlermeldung an. Hatt jemand eine Idee? Handgeschaltet und Diesel D4D

2. #2 SaxnPaule, 09.09.2018
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Beim Beschleunigen? Bei konstanter Last? Bei welcher Drehzahl?

3. Adi

Adi Neuling

Hallo. Er stottert beim beschleunigen, schon im unteren bereich der Drehzahl. Fühlt sich so an, als ob man mit dem Gaspedal spielen würde.

Thema:

T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.

Die Seite wird geladen...

T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe. - Ähnliche Themen

1. Ladegutsicherung T25 Combi

Ladegutsicherung T25 Combi: Gibt es für den T25 Combi irgendein Ladungssicherungssystem, das funktioniert ? Mir schwebt da was vor, das mir z.B. Sprudelkisten an Ort und...
  2. 2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze

2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze: Seit ein paar Tagen knarrt das Kupplungspedal. Hattet ihr bestimmt auch schon. Mit was schmieren ? Öl/Fett oder Silikonspray ? Und weiß jemand...
  3. Blitzer aus Touch&Go 2 verschwunden?

Blitzer aus Touch&Go 2 verschwunden?: Moin! Seit kurzem ist mir aufgefallen, daß es das Symbol zum Blitzer melden und auch die Blitzer nicht mehr in der Anzeige vom Touch& Go 2...
  4. T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus

T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus: Bei unserem Avensis löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad das ABS aus, obwohl der Untergrund immer fest und...
  5. Rückfahrkamera an Touch 2 Go

Rückfahrkamera an Touch 2 Go: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den Avensis T27 III (2015-2018 ), also die letzte Version die gebaut wurde. Hab den Toyota von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden