T25 Stoßstange / Stoßstangenecken / Leisten abbauen / demontieren

Diskutiere T25 Stoßstange / Stoßstangenecken / Leisten abbauen / demontieren im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei meinem T25 Kombi die Stossstangenecken demontieren kann? Das sind diese vermutlich eingeclippsten...

  1. #1 stayduned, 30.09.2012
    stayduned

    stayduned Guest

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich bei meinem T25 Kombi die Stossstangenecken demontieren kann? Das sind diese vermutlich eingeclippsten Schutzleisten an den Stossstangenecken.

    Mache mir Sorgen das die Halterungen brechen wenn ich zu fest ziehe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis_Benny, 01.10.2012
    Avensis_Benny

    Avensis_Benny Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Dazu musst du zunächst die Stoßstange demontieren!
    Frontstoßstange zu demontieren ist sehr auwändig, da der Unterbodenschutz mit dran hängt.
    Heckstoßstange ist schnell demontiert!
    Im eingebauten Zustand brichst du sonst die Clipse ab.
    Die Zierleisten sind mit so Widerhaken eingeschoben... :Ü:

    Viel Erfolg :kn:

    Gruß Benny :Bye:
     
  4. #3 stayduned, 01.10.2012
    stayduned

    stayduned Guest

    Hallo, erstmal danke für die schnelle Antwort. Das ist natürlich verdammt blöd gemacht, beim aygo konnte man diese einfach ausclipsen. Siehst du keine Chance die abzubauen ohne die stoßstange auszubauen? Wie sich so eine spotreparatur doch entwickeln kann.....
     
  5. #4 Avensis_Benny, 02.10.2012
    Avensis_Benny

    Avensis_Benny Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Vielleicht mal beim Freundlichen Toyota Händler nachfragen...eventuell weiß da ja nen Mechankier oder Karosseriebauer nen Handgriff :kn:
    Ich persönlich habe damals die Stoßstange abgebaut und abganiert zum Lackieren. Selbst dann gingen die Ecken noch relativ schwierig raus :rolleyes:

    :Bye:
     
  6. #5 stayduned, 02.10.2012
    stayduned

    stayduned Guest

    Hiho. Naja ich habe jetzt die ecke eingebaut lackiert. Ist ganz gut geworden war ja nur ein Kratzer, trotzdem komisch
     
Thema: T25 Stoßstange / Stoßstangenecken / Leisten abbauen / demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 stoßstange leisten abmachen

Die Seite wird geladen...

T25 Stoßstange / Stoßstangenecken / Leisten abbauen / demontieren - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange Avensis T25 Bj 2005

    Stoßstange Avensis T25 Bj 2005: Hi, an der vorderen Stoßstange vorne links sind die Haltenasen abgebrochen. Kann ich die Stoßstange irgendwie anders befestigen oder muss eine...
  2. Unterboden + Spoiler Stoßstange beim Rückwärtsfahren beschädigt

    Unterboden + Spoiler Stoßstange beim Rückwärtsfahren beschädigt: Hallo, heute ist meine Frau mit dem Avensis T25 Bj. 2007 vorne an der Stoßstänge irgendwo hängen geblieben beim Rückfährtsfahren. Es ist dabei...
  3. [Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung

    [Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung: Eine Anleitung zur Montage gibt es hier: TowinghitchfixedWGNPZ408T555300.pdf Montage E-Satz 13 polig hier: TB WH 13 pin PZ417-T5561-00.pdf Montage...
  4. Suche Stoßstangen Plastikhalter

    Suche Stoßstangen Plastikhalter: Servus leute, Ich habe ein Problem. Meine hintere Stoßstange ist leider verkratzt und gerissen, weil ein Audi A3 Fahrer nicht den nötigen Abstand...
  5. hintere Stoßstange demontieren

    hintere Stoßstange demontieren: Hallo, kann mir einer einen Tip geben wie ich am besten die hintere Stoßstange demontiere ohne irgendwas kaputt zu machen? Gruß