T25 Schrägheck mit Tieferlegung hinten tiefer als vorne

Diskutiere T25 Schrägheck mit Tieferlegung hinten tiefer als vorne im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; EU-Import Reimport aus DK Nur mal so am Rande: Wie du weiter oben richtig geschrieben hast, ist es ein EU-Import (aus Dänemark), d. h. nicht für...

  1. #41 Brösel, 01.02.2015
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Nur mal so am Rande:
    Wie du weiter oben richtig geschrieben hast, ist es ein EU-Import (aus Dänemark), d. h. nicht für den deutschen Markt bestimmt.
    Es ist aber kein Reimport aus Dänemark, denn das Auto ist weder in Deutschland produziert worden, noch war es für den deutschen Markt bestimmt. Wenn du z. B. einen in Wolfsburg produzierten VW aus Dänemark, der für den dänischen Markt bestimmt war, zurück nach Deutschland holst, dann ist es ein Reimport.

    Brösel
     
  2. #42 Christian311282, 01.02.2015
    Christian311282

    Christian311282 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25
    Achso. Danke, das wusste ich nicht.
     
  3. #43 SaxnPaule, 09.02.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  4. #44 Christian311282, 25.02.2015
    Christian311282

    Christian311282 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25
    So das Thema ist erledigt.

    Ein Satz Spaccer für hinten reingebaut. Heute gemacht.
     
  5. #45 SaxnPaule, 26.02.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hast du vorher/nachher Bilder gemacht?
    Was hat das Ganze letztlich gekostet?
    Eintragung notwendig?
     
  6. #46 Christian311282, 26.02.2015
    Christian311282

    Christian311282 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25
    Hab ein Bild gemacht nach der Reparatur der Stoßstange und der Aufbereitung.
    Mache am Samstag dann noch eins bevor wir losfahren.

    Poste das dann wenn ich wieder da bin.

    216€ kostete das Komplette Set.
    Also die Spaccer für Hinterachse, Das Gummiprofil, die Federwegbegrenzer und der Versand.

    Tüv war lustig. Hab das in der Werkstatt wo mein Bruder arbeitet gemacht. Wollten dann den Tüvprüfer das eintragen lassen, dieser meinte das das eigentlich nicht notwendig ist.

    Das Gummiprofil haben wir allerdings entfernt da er sonst 15mm statt 12mm höher gekommen ist. Das Gummiprofil hatten wir wegen Geräusche mitbestellt. Da aber unterm Domlager eine dicke Gummimuffe sitzt (zwischen Feder und Domlager) war diese halt nicht mehr nötig, währe sonst auch bissel zu hoch.
    Werde das ganze noch beorbachten, es hat sich gut gesetzt, aber es könnte ja noch was kommen vom setzen her. Wenn alles gut ist frage ich ob man die Gummiprofile wieder zurückschicken kann, da nicht benötigt.
     
  7. #47 Christian311282, 02.03.2015
    Christian311282

    Christian311282 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25
    Vorher:
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Vorher:
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Nachher:
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    wird sich allerdings noch ein wenig setzten...sind bisher nur 30 km nach dem umbau gefahren. Ich sehe grade das man das nachher Bild nicht ganz richtig erkennen kann, da vorne voll im Schatten und man nicht genau sehen kann wo der Reifen endet. Er hat nun eine leichte Keilform. Aber wie gesagt ein klein wenig wird er sich noch setzen. Fahren halt nicht soviel. Mache dann nochmal ein Bild wenn wir nochn paar Touren gefahren sind.
     
  8. #48 Christian311282, 13.04.2015
    Christian311282

    Christian311282 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25
    Habe am Wochenende endlich meine Alus drauf bekommen. Heute einmal schön gewaschen und wollte euch dann das Endergebnis zeigen.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Bin super happy, keine Hängepo mehr. Er wird sich wieder ein gaaaaanz kleines bischen setzten wie vorm Räderwechsel. Beim Räderwechsel wurde er ja wieder angehoben. Aber nur ein gaaanz klein wenig wird er sich setzen.

    Unbeladen ist es dann eine kleine Keilform und durch die leicht erhöhte Vorspannung der Feder, wird es auch nach dem einkaufen kein Hängepoo. Dann ist er auf gleicher höhe. Wenn schwere Sachen Transportiert werden, naja vermeiden lässt sich das dann natürlich nicht....allerdings sind das einkäufe beim Ikea oder so.


    MfG Christian
     
Thema: T25 Schrägheck mit Tieferlegung hinten tiefer als vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis kaw federn

    ,
  2. wieso limousinen vorne höher

Die Seite wird geladen...

T25 Schrägheck mit Tieferlegung hinten tiefer als vorne - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Tieferlegung

    Avensis T27 Tieferlegung: Hallo zusammen, hat zufälligerweise jemand Bilder vom Avensis T27 III mit Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern? Bin nämlich am überlegen mir...
  2. Eibach Tieferlegung bei T27 verursacht einen Hängepopo?

    Eibach Tieferlegung bei T27 verursacht einen Hängepopo?: Hallo ihr Lieben, da wir schon ein paar mal über die H&R Tieferlegung sowie die Eibach Tieferlegung gesprochen haben stellt sich mir noch ein paar...
  3. Eibach Tieferlegungsfedern 25mm

    Eibach Tieferlegungsfedern 25mm: Hallo Möchte mein Auto etwas sportlicher machen, aber der Alltagskomfort soll ziemlich erhalten bleiben! Daher habe ich ein wenig gesucht und...
  4. Spottpreis Tieferlegung T25

    Spottpreis Tieferlegung T25: Hi Community, ich bin in letzter Zeit ein wenig rumgefahren um den besten Preis für den Einbau von Tieferlegungsfedern zu ermitteln. Ich hab in...
  5. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo @all, Da ich mir auch ein paar 18"-Felgen für meinen neuen Avi zugelegt habe, mußte ich feststellen, das er ziehmlich freizügig seine...