T25 Scheinwerfer umbauen

Diskutiere T25 Scheinwerfer umbauen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, besitze einen Avensis T25 Bj.2004. Da die Halogenscheinwerfer ziemlich dunkel und verkratzt sind möchte ich diese durch neue...

  1. #1 toyouwe1, 13.01.2012
    toyouwe1

    toyouwe1 Guest

    Hallo,

    besitze einen Avensis T25 Bj.2004. Da die Halogenscheinwerfer ziemlich dunkel und verkratzt sind möchte ich diese durch neue Halogenscheinwerfer vom T25 Facelift (ab 2006) ersetzen(sehen ja auch besser aus). Weiß jemand ob das passt, oder haben die eine andere äussere Form ?
    Danke schon mal für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ort:
    Hermeskeil
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    Alle Modelle von 2003 bis 2009 haben die gleiche Karosserie, daher passen auch alle Teile an diese. Kurzum, es passt.
     
  4. #3 Chris_NRW, 25.01.2012
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    ...... wenn die Schürze mit getauscht wird ..... zumindest habe ich so etwas noch irgendwo im Hinterkopf.

    Die Scheinwerfer an sich sind nicht identisch von der Form her. Die Suche sollte dazu eindeutige Antworten liefern, ich wollte nur aufgrund der obigen Aussage mal schnell den Finger hochreissen ?(

    Christian
     
  5. #4 Soldriver, 31.01.2012
    Soldriver

    Soldriver Guest

    Hallo, ich hab den umbau kürzlich gemacht, gibt auch ein tread von mir.
    Du mussst den Stoßfänger auch tauschen, die Blinkerstecker passen auch nicht und der Hauptstecker muss von den alten Scheinwerfern an die Neuen gelötet werden.
    Such mal nach " umbau Facelift"
    MfG, Daniel
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25 Scheinwerfer umbauen

Die Seite wird geladen...

T25 Scheinwerfer umbauen - Ähnliche Themen

  1. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  2. LED Nebelscheinwerfer

    LED Nebelscheinwerfer: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Avensis T27 Fl. Bj 2014. Meine Frage: Hat jemand von euch bei dem gleichen Modell zufällig die LED...
  3. Scheinwerfer innen beschlagen

    Scheinwerfer innen beschlagen: Hi, Bei meinem ist der Rechte Scheinwerfer leicht beschlagen/wie ein Film drauf. Nicht komplett, nur an der Stelle wo das Abblendlicht, was aus...
  4. Undichter rechter Scheinwerfer

    Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  5. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

    Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...