T25 Scheinwerfer umbauen

Diskutiere T25 Scheinwerfer umbauen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, besitze einen Avensis T25 Bj.2004. Da die Halogenscheinwerfer ziemlich dunkel und verkratzt sind möchte ich diese durch neue...

1. #1 toyouwe1, 13.01.2012
    toyouwe1

toyouwe1 Guest

Hallo,

besitze einen Avensis T25 Bj.2004. Da die Halogenscheinwerfer ziemlich dunkel und verkratzt sind möchte ich diese durch neue Halogenscheinwerfer vom T25 Facelift (ab 2006) ersetzen(sehen ja auch besser aus). Weiß jemand ob das passt, oder haben die eine andere äussere Form ?
    Danke schon mal für die Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yoshio

Yoshio Profi

Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    Alle Modelle von 2003 bis 2009 haben die gleiche Karosserie, daher passen auch alle Teile an diese. Kurzum, es passt.

4. #3 Chris_NRW, 25.01.2012
    Chris_NRW

Chris_NRW Routinier

Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    ...... wenn die Schürze mit getauscht wird ..... zumindest habe ich so etwas noch irgendwo im Hinterkopf.

Die Scheinwerfer an sich sind nicht identisch von der Form her. Die Suche sollte dazu eindeutige Antworten liefern, ich wollte nur aufgrund der obigen Aussage mal schnell den Finger hochreissen ?(

Christian

5. #4 Soldriver, 31.01.2012
    Soldriver

Soldriver Guest

Hallo, ich hab den umbau kürzlich gemacht, gibt auch ein tread von mir.
    Du mussst den Stoßfänger auch tauschen, die Blinkerstecker passen auch nicht und der Hauptstecker muss von den alten Scheinwerfern an die Neuen gelötet werden.
    Such mal nach " umbau Facelift"
    MfG, Daniel

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25 Scheinwerfer umbauen

Die Seite wird geladen...

T25 Scheinwerfer umbauen - Ähnliche Themen

1. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...
  2. Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor)

Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor): Hallo zusammen, zwei Monaten seitdem ich die Osram Cool Blue Intense in meinen Hauptscheinwerfer eingebaut habe, merke ich jetzt dass mein Licht...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage

Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, habe eine "Düse" für die Scheinwerferwaschanlage verloren. Da die Reinigungsanlage wasserdruckgesteuert ist, fährt diese Seite jetzt nicht...
  4. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...
  5. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...