T25 Scheinwerfer umbauen

Diskutiere T25 Scheinwerfer umbauen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, besitze einen Avensis T25 Bj.2004. Da die Halogenscheinwerfer ziemlich dunkel und verkratzt sind möchte ich diese durch neue...

  1. #1 toyouwe1, 13.01.2012
    toyouwe1

    toyouwe1 Guest

    Hallo,

    besitze einen Avensis T25 Bj.2004. Da die Halogenscheinwerfer ziemlich dunkel und verkratzt sind möchte ich diese durch neue Halogenscheinwerfer vom T25 Facelift (ab 2006) ersetzen(sehen ja auch besser aus). Weiß jemand ob das passt, oder haben die eine andere äussere Form ?
    Danke schon mal für die Hilfe
     
  2. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Alle Modelle von 2003 bis 2009 haben die gleiche Karosserie, daher passen auch alle Teile an diese. Kurzum, es passt.
     
  3. #3 Chris_NRW, 25.01.2012
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    ...... wenn die Schürze mit getauscht wird ..... zumindest habe ich so etwas noch irgendwo im Hinterkopf.

    Die Scheinwerfer an sich sind nicht identisch von der Form her. Die Suche sollte dazu eindeutige Antworten liefern, ich wollte nur aufgrund der obigen Aussage mal schnell den Finger hochreissen ?(

    Christian
     
  4. #4 Soldriver, 31.01.2012
    Soldriver

    Soldriver Guest

    Hallo, ich hab den umbau kürzlich gemacht, gibt auch ein tread von mir.
    Du mussst den Stoßfänger auch tauschen, die Blinkerstecker passen auch nicht und der Hauptstecker muss von den alten Scheinwerfern an die Neuen gelötet werden.
    Such mal nach " umbau Facelift"
    MfG, Daniel
     
Thema: T25 Scheinwerfer umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 xenon auf halogen umrüsten

    ,
  2. avensis t25 auf facelift umbauen

Die Seite wird geladen...

T25 Scheinwerfer umbauen - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferwaschanlage hängt?

    Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...
  2. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  3. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
  4. Altes Thema Halogen Scheinwerfer

    Altes Thema Halogen Scheinwerfer: Hallo! Ich habe einen T25 Kombi 2007 2,0 D-4D, 93kW. 200.000KM sehr gut gepflegt. Nun die Sache mit den Scheinwerfern. Ich habe Halogen verbaut,...
  5. T25 falsche Scheinwerfer

    T25 falsche Scheinwerfer: Servus zusammen, bei meinem T25 Baujahr 2005 waren ursprünglich Xenon Scheinwerfer verbaut. Fahrzeug verfügt damit über SRA und automatische LWR....