T25 Radio gegen CarPC ersetzen

Diskutiere T25 Radio gegen CarPC ersetzen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich habe ein CD Radio ohne MP3 in meinem T25 Vor Facelift. Dieses habe ich ausgebaut und durch einen 7" Touchscreen ersetzt....

  1. #1 sErPeNz, 12.07.2010
    sErPeNz

    sErPeNz Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe ein CD Radio ohne MP3 in meinem T25 Vor Facelift.
    Dieses habe ich ausgebaut und durch einen 7" Touchscreen ersetzt.

    Anschluss erfolgte zuerst an den Radiokabeln, da kamen am Ende aber nur noch 4,3 V oder so an? :Ü:

    Naja, kurzer Hand wurde es eben am Zigarettenanzünder Kabel angeschlossen.

    Jetzt habe ich aber nur Strom auf dem Display, wenn das Licht AUSGESCHALTET ist? Kann mir das jemand erklären?

    Hat jemand eventuell einen Schaltplan / Stromlaufplan oder Tipps wie ich das Ganze anschließen kann?

    Ich muss ja jetzt auch die Lautsprecherkabel zur Endstufe verlängern, hat dazu auch jemand einen Schaltplan, welche Kabel zu welchem Lautsprecher gehören?

    Eine weitere Frage wäre, wie ich am besten mit einem Stromkabel (10mm²) durch die Stirnwand komme.


    Vielen Dank und viele Grüße
    sErPeNz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrissimandy, 13.07.2010
    chrissimandy

    chrissimandy Guest

    Hallo,

    dann wirst du wohl dein Kabel am Lichtkabel des Aschenbechers angeschlossen haben und nicht am Anschluss des Zigarettenanzünders.

    Wenn du das Licht anschaltest dann geht auch das Licht im Aschenbecher an daraus schlussfolgere ich jetzt mal meine These.

    Grüße
     
  4. #3 sErPeNz, 13.07.2010
    sErPeNz

    sErPeNz Guest

    Dann müsste ich aber Strom haben, wenn ich das Licht einschalte, oder?
    Bei mir ist es ja so, dass das Display ausgeht, sobald ich das Licht einschalte...

    Hat noch jemand eine Idee für den Anschluss der Lautsprecher?
     
Thema:

T25 Radio gegen CarPC ersetzen

Die Seite wird geladen...

T25 Radio gegen CarPC ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Tausch Standard Autoradio gegen ein TNS 510

    Tausch Standard Autoradio gegen ein TNS 510: Hallo Wir haben seit letzter Woche einen Avensis Verso Bj 05 Nun habe ich relativ günstig ein TNS 510 bekommen. Nachdem ich es nun einbauen...
  2. T25 Radio gegen Aftermarket Lösung ersetzen

    T25 Radio gegen Aftermarket Lösung ersetzen: Hallo Community, hat es Nachteile, das orginale Radio aus meinem T25 durch eine Doppel-DIN Nachrüstlösung zu ersetzen? Ich bin mit der Lösung...
  3. Display vom Radio nur schwach lesbar

    Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  4. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....