T25 Original Fußmattenbefestigung

Diskutiere T25 Original Fußmattenbefestigung im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich bin seit 3-4 Wochen ein stolzer Besitzer eines T25 mit 177PS....

  1. #1 Orange9, 01.02.2013
    Orange9

    Orange9 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich bin seit 3-4 Wochen ein stolzer Besitzer eines T25 mit 177PS. Wie es die Überschrift schon sagt habe ein kleines Defizit mit meinen Fußmatten. Es sind Original Fußmatten aber leider ist die Befestigung nicht vorhanden. Also am Teppichboden und an der Fußmatte ist alles okay und funktionstüchtig, nur die Verbindung zwischen diesen Teilen fehlt. Im Internet und bei Google finde ich nichts und nun habe ich hier gesucht und nicht gefunden, deswegen schreibe ich hier mal und hoffe das mir jemand einen Link zum bestellen dieser Befestigung geben kann. Der Händler hat gemeint ich muss dazu neue Fußmatten kaufen und diese kosten 40 Euro. Hoffentlich weiß jemand was. Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    MfG Organge9
     
  2. #2 diosaner, 01.02.2013
    diosaner

    diosaner Guest

    Das sollten die richtigen sein.

    Halter

    Der Preis ist aber der Hammer. Zu meiner Zeit hatte die jeder Monteur im Kasten. Wenn die einer gebraucht hatte, reichte ein Handgriff.
    Ich verstehe nicht, das keiner in der Werkstatt so ein kleines Beutelchen mit den Klammern hat. :thumbdown:
     
  3. #3 Schorre, 02.02.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ich glaub ich hab noch welche von den Dingern rumliegen. Ich muss mal schauen. Also wenn du Glück hast....
     
  4. #4 Orange9, 02.02.2013
    Orange9

    Orange9 Guest

    Uff schon teuer die Dinger. Aber besser als neue Fußmatten zu kaufen um diese zu befestigen.

    Vielen Dank für den Link.

    Schönen Abend euch noch.

    MfG Orange9
     
Thema:

T25 Original Fußmattenbefestigung

Die Seite wird geladen...

T25 Original Fußmattenbefestigung - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  2. 42611-05260 Original '17 ?

    42611-05260 Original '17 ?: Hallo liebe Forummitglieder, hab gerade 42611-05260 x4 (Alus 7Speichen 17x7JJ ET45) im guten Zustand für schmalen Taler angeboten...
  3. Ersatzradmuttern für Original 16er Felgen

    Ersatzradmuttern für Original 16er Felgen: Hi, ich bin gerade etwas am verzweifeln und wäre für Eure Hilfe dankbar. Vorab, ich bin kein großer Schrauber und einfach nur froh wenn mein...
  4. Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz

    Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz: Ich habe in den letzten Wochen vermehrt Empfangsprobleme mit dem Serienradio im T25. Heute war's ganz katastrophal. Erst durch händisches Wechseln...
  5. Original Toyota Öl online bestellen?

    Original Toyota Öl online bestellen?: Hallo Leute, bei der Toyota kostet 5 liter 0w30 ca. 130e, es gibt aber online bei der 4,5 verschiedene anbieter um 67e. Ist das wirklich original...