T25 - Neuwagen - 2.0 Fahrwerk und Kleinigkeitenfragen
Diskutiere T25 - Neuwagen - 2.0 Fahrwerk und Kleinigkeitenfragen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; moin, ich habe mir einen t25 limo mit 2.0 benziner zugelegt, und war positiv von dem fahrzeug überrascht! sehr wertige verarbeitung und absolut...
Thema:
T25 - Neuwagen - 2.0 Fahrwerk und Kleinigkeitenfragen
Die Seite wird geladen...
-
T25 - Neuwagen - 2.0 Fahrwerk und Kleinigkeitenfragen - Ähnliche Themen
-
Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?
Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?: Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion? -
Wo gehören diese Gummistopfen (gefunden im Neuwagen) hin?
Wo gehören diese Gummistopfen (gefunden im Neuwagen) hin?: Habe gestern bei meinem neuen Toyota Avensis im Handschuhfach diese Tüte mit Gummistopfen gefunden mit der Aufschrift TO PRE-DELIVERY INSPECTOR :... -
EU Neuwagen-Avensis T27
EU Neuwagen-Avensis T27: Einen schönen Guten Abend ans Forum, im November haben wir Familienzuwachs bekommen und somit brauchen wir, wie viele andere Familien ein... -
Avensis T27 Fahrwerk
Avensis T27 Fahrwerk: Hallo zusammen. Mein Avensis T27 EZ. 2017 1,8 (147P) ist gefühlt ziemlich weich bzw. schwammig von der Federung. Der Wagen hat jetzt ca 58.000 km... -
Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?
Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?: bin im großen und ganzen zufrieden mit meinem T27. was mich aber stört: 1. Kupplung die ziemlich spät greift. nervt beim Anfahren, besonders auf...