T25 Navi umbauen

Diskutiere T25 Navi umbauen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich besitze einen T25 Executive vorFL mit Klappnavi. So langsam verabschiedet sich der Bildschirm (immer mal wieder Bildausfall,...

  1. Ernstl

    Ernstl Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 D-4D
    Hallo zusammen,

    ich besitze einen T25 Executive vorFL mit Klappnavi. So langsam verabschiedet sich der Bildschirm (immer mal wieder Bildausfall, Streifen im Bild).
    Da ich meinen Avensis grundsätzlich noch weiter fahren will, stehen hier ein paar Überlegungen an.
    Ich würde das alte Navi imcl Radio gerne rausschmeissen und gegen das nachFL Navi mit Doppel-DIN ersetzen.
    Fragen die mir bleiben:
    Klappt das mit den Anschlüssen?
    Was mache ich mit den Bordcomputer-Daten?
    Die sind doch beim FL im Drehzahlmesser-Display, oder?
    Auch eine Option: auf einen Drittanbieter auszuweichen (Kenwood, Pionier), aber was mit den BC-Daten passiert ist dann immer noch ungelöst...
    Jmd Ideen/Vorschläge?
    Ich bin für eine rege Diskussion dankbar.

    Gruß
    Ernstl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maze1

    maze1 Kaiser

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    Hm, vielleicht ein gebrauchtes Display von einem ohne Navi? Die haben ja oben wo du deinen Bildachirm hast den BC...
    Ob das mit den Anschlüssen passt.. keine Ahnung.
     
  4. Ernstl

    Ernstl Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 D-4D
    Hallo,

    ich hab bei Ebay ein neuen Display-Monitor für das Navi geschossen und eingebaut.
    Alles fein sauber wieder angeschlossen, aber alles dunkel.
    Auch kein Gepiepes oder so.
    Weiss jmd, ob man auf etwas bestimmtes achten muss?

    Gruß
    Ernstl
     
Thema:

T25 Navi umbauen

Die Seite wird geladen...

T25 Navi umbauen - Ähnliche Themen

  1. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  2. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  3. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  4. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

    Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...
  5. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

    Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...