T25: Modifikationen

Diskutiere T25: Modifikationen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, nachdem ich mit eurer hilfe einen Tempomat-Einbau erfolgreich hinter mich gebracht habe, möchte ich mich jetzt auf andere sachen...

  1. #1 kevin3120, 17.12.2012
    kevin3120

    kevin3120 Guest

    Hallo, nachdem ich mit eurer hilfe einen Tempomat-Einbau erfolgreich hinter mich gebracht habe, möchte ich mich jetzt auf andere sachen informieren.

    Ist es möglich beim abschliessen des Fahrzeugs, dass sich die elektrischen Spiegel automatisch einklappen? Habe nur im Fahrzeug inneren einen Knopf um ddiese einzuklappen, möchte dies aber beim auf- und zuschliessen des Fahrzeugs ermöglichen.

    Kann ich das Navi vom 2006er modell (was am platzt vom radio ist) in das ältere modell einbauen oder habe ich nur die möglichkeit das auf dem armaturenbrett einzubauen?
    - Hat schon einer von euch sowas durchgeführt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25: Modifikationen