T25 mit 225/40 -16

Diskutiere T25 mit 225/40 -16 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute Ich habe mir einen neuen Avensis (T25) D4D bestellt. Ich möchte meine alten Alus (7,5 -16) vom T22 weiterfahren. Hat jemand...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute
    Ich habe mir einen neuen Avensis (T25) D4D bestellt.
    Ich möchte meine alten Alus (7,5 -16) vom T22 weiterfahren.
    Hat jemand Erfahrungen mit 225/40-16 Reifen auf dem neuen Avensis ? [​IMG]

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 06.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo, schau mal hier bei der Aufstellung der Rad/Reifenkombinationen
    Da sind keine 225 auf 16" bei, die einzigen 16" sind die serienmäßigen 205'er...

    Uwe
     
  4. #3 Alex-T25, 07.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Zwar exotisch diese Kombination,aber ich vermute du speckulierst auf die höhere Lebenszeit der 16" Reifen?
    Dürfte eintragbar sein,ob jetzt 17er mit 225er oder 16er macht den Hahn auch nicht fett.
     
  5. #4 Mr.Bad Guy, 07.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Das wird wohl von der Traglast abhängen für welche deine Felgen/ Reifen freigegeben sind.

    Tschüs Andreas
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25 mit 225/40 -16

Die Seite wird geladen...

T25 mit 225/40 -16 - Ähnliche Themen

  1. Schicke 18" 225/40 R18 endlich montiert :-)

    Schicke 18" 225/40 R18 endlich montiert :-): Hallochen, na langem Suchen habe ich endlich ein Felge gefunden die ohne jegliche arbeiten an der Karosse oder arbeiten am Radkasten in 18" am T25...
  2. Suche Sommerreifen in der Dimension 225/40 R18

    Suche Sommerreifen in der Dimension 225/40 R18: Mein Vensi braucht neue Socken, eh Reifen ;) Momentan sind Dunlop SP Sport Maxx drauf. Die sind vom Profil her auch noch in Ordnung, jedoch haben...