T25 LED der Wegfahrsperre blinkt ständig ???

Diskutiere T25 LED der Wegfahrsperre blinkt ständig ??? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, habe bei meinem Avensis T25 Kombi 1.8 folgendes festgestellt: Auch während der Fahrt blinkt die LED der Wegfahrsperre ... woran...

  1. #1 b.schmid, 15.07.2015
    b.schmid

    b.schmid Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 Kombi 12/2003
    Hallo zusammen,

    habe bei meinem Avensis T25 Kombi 1.8 folgendes festgestellt:

    Auch während der Fahrt blinkt die LED der Wegfahrsperre ...
    woran kann das liegen ???

    Danke schon mal und Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorre, 15.07.2015
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Anschnallen! ;)
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Wieso die (3!) Fragezeichen im Threadtitel?
    Bist du dir nicht sicher, ob die LED ständig blinkt? :rolleyes:

    Prog (sorry)
     
  5. #4 SaxnPaule, 15.07.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Ist das beim Vorfacelift noch nicht im Tacho? Beim Facelift ist nur die Anschnall-Anzeige für den Beifahrer in der Mittelkonsole. Die für den Fahrer ist im Tacho.
     
  6. #5 Schorre, 16.07.2015
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Richtig, beim FL Fahrer im Tacho, Copilot neben der Scheibenheizung. VFL kann ich nichts dazu sagen, hab ich keinen.
     
  7. #6 Daniel_23, 16.07.2015
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Ist genauso ;)


    Edit by SaxnPaule - Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt. "Antworten"-Button benutzen!
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    b.schmid scheint ja sehr an einer Antwort interessiert zu sein:

    Anmeldung: 15.07.2015, 08:09

    Letzte Aktivität: 15.07.2015, 08:32


    Prog :rolleyes:
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schorre, 17.07.2015
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Easy. Vielleicht rechnet er einfach nicht mit schnellen Antworten oder kommt einfach nicht dazu. Ist doch erst 2 Tage her.
     
  11. #9 Brösel, 17.07.2015
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Vielleicht liest er ja auch einfach nur, ohne eingeloggt zu sein.

    Dieses Forum ist auch für nicht angemeldete User sichtbar.

    Brösel
     
Thema: T25 LED der Wegfahrsperre blinkt ständig ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wegfahrsperre diode blinkt

Die Seite wird geladen...

T25 LED der Wegfahrsperre blinkt ständig ??? - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...