T25 LED der Wegfahrsperre blinkt ständig ???

Diskutiere T25 LED der Wegfahrsperre blinkt ständig ??? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, habe bei meinem Avensis T25 Kombi 1.8 folgendes festgestellt: Auch während der Fahrt blinkt die LED der Wegfahrsperre ... woran...

  1. #1 b.schmid, 15.07.2015
    b.schmid

    b.schmid Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 Kombi 12/2003
    Hallo zusammen,

    habe bei meinem Avensis T25 Kombi 1.8 folgendes festgestellt:

    Auch während der Fahrt blinkt die LED der Wegfahrsperre ...
    woran kann das liegen ???

    Danke schon mal und Gruß
    Bernd
     
  2. #2 Schorre, 15.07.2015
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Anschnallen! ;)
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Wieso die (3!) Fragezeichen im Threadtitel?
    Bist du dir nicht sicher, ob die LED ständig blinkt? :rolleyes:

    Prog (sorry)
     
  4. #4 SaxnPaule, 15.07.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ist das beim Vorfacelift noch nicht im Tacho? Beim Facelift ist nur die Anschnall-Anzeige für den Beifahrer in der Mittelkonsole. Die für den Fahrer ist im Tacho.
     
  5. #5 Schorre, 16.07.2015
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Richtig, beim FL Fahrer im Tacho, Copilot neben der Scheibenheizung. VFL kann ich nichts dazu sagen, hab ich keinen.
     
  6. #6 Daniel_23, 16.07.2015
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Ist genauso ;)


    Edit by SaxnPaule - Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt. "Antworten"-Button benutzen!
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    b.schmid scheint ja sehr an einer Antwort interessiert zu sein:

    Anmeldung: 15.07.2015, 08:09

    Letzte Aktivität: 15.07.2015, 08:32


    Prog :rolleyes:
     
  8. #8 Schorre, 17.07.2015
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Easy. Vielleicht rechnet er einfach nicht mit schnellen Antworten oder kommt einfach nicht dazu. Ist doch erst 2 Tage her.
     
  9. #9 Brösel, 17.07.2015
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Vielleicht liest er ja auch einfach nur, ohne eingeloggt zu sein.

    Dieses Forum ist auch für nicht angemeldete User sichtbar.

    Brösel
     
Thema: T25 LED der Wegfahrsperre blinkt ständig ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 wegfahrsperre

    ,
  2. toyota avensis wegfahrsperre

    ,
  3. wegfahrsperre blinkt toyota yaris

    ,
  4. toyota corolla wegfahrsperre blinkt,
  5. toyota auris wegfahrsperre,
  6. Toyota wegfahrsperre blinkt dauernd,
  7. t25 blinkt durchgehend,
  8. wegfahrsperre diode blinkt
Die Seite wird geladen...

T25 LED der Wegfahrsperre blinkt ständig ??? - Ähnliche Themen

  1. Position Wegfahrsperre Model 2001

    Position Wegfahrsperre Model 2001: Hallo, ich bin Ricarda, neu her im Forum und habe ein aktuelles Problem. Wir suchen die Wegfahrsperre von meinem geliebten Avensis. (Wegen...
  2. Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?

    Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?: Hallo erstmal an alle Avensis Fans, zu meinem Problem: Mein Hauptschlüssel ist mir im Urlaub abhanden gekommen. Nun kann ich mit meinem...
  3. Wegfahrsperre blockiert Avensis T22 - Wer hat einen Rat?

    Wegfahrsperre blockiert Avensis T22 - Wer hat einen Rat?: Hallo, seit gestern steht mein Avensis und geht nicht mehr an. War mit einem KFZ-Mensch der das Auto schon eine Weile kennt vor Ort. Sprit...
  4. Kontrollampen gehen an bzw. blinkt und Iq plötzlich kaum Leistung

    Kontrollampen gehen an bzw. blinkt und Iq plötzlich kaum Leistung: Hallo, der IQ meiner Frau ( Benziner ) hat einen nachgerüsteten Tempomaten von Waeco ( eingebaut von versiertem KFZ Meister ). Nun passiert es...
  5. T22 2.0 VVT-i EZ03/2002: Gelbe Motorwarnleuchte ist an. Fehler ausgeblinkt.

    T22 2.0 VVT-i EZ03/2002: Gelbe Motorwarnleuchte ist an. Fehler ausgeblinkt.: Hallo Forumler, nach 10 Jahren problemloser Nutzung warf mein Avensis nun den ersten echten Fehler. Fahrzeug: T22 2.0 VVT-i, 150 PS, Benziner,...